Moin moin zusammen. Meine Suche ergab leider keine Treffer, obwohl ich mir eigentlich sicher war, schon mal was darüber gelesen zu haben.
Also hab ich bei Google gesucht und bin auf dieses tolle Video gestoßen. Gut und einfach erklärt. Ich werde es heute nachmittag mal selbst so ausprobieren.
Gruss
Und welche Technik soll jetzt zum Einsatz kommen?
Am besten ist einfach, Griff und Lenker (bzw. Gasgriffhülse) mit Wasser einszusprühen und den Griff dann zügig einfach nur in Richtung des Rohres aufzuschieben...
Das Wasser ist irgendwann abgetrocknet und wenn die Griffe vernünftig sind muss man da auch nix kleben.
dewahat hat geschrieben:@ Strandmicha: Deine Karre läuft. Lass es bleiben. Sonst wird das nix
@ Zwerch: Deine Taste ! ist immer noch defekt
Ihr tut ja gerade so, als ob ICH die zette hätte kaputt repariert
Neue griffe sind dran
Morgen noch das Mikrofon wieder verlegen und stromanschluss für die neue Steckdose , Birnen wechseln , Verkleidung und Spiegelblinker ran und verdrahten. Was soll da sich schief gehn
Lenker und Gummigriff innen odentlich mit Bremssenreiniger einsprühen. Dann zügig Lenkergummi draufmachen. ist innerhalb weniger sek/min fest da der Bremsenreinger verfliegt.