ukofumo hat geschrieben:Auf deinen Bildern kann ich allerdings nix krummes Ventil entdecken, und nur wegen dem bisken Flugrost (von längerer Standzeit (?)) würd ich mir keine gedanken machen. wenn de den unbedingt weg haben willst besorg dir lieber so "überdimensionale" Wattestäbchen...
Jap 8 Jahre Standzeit (angeblich wurde sich um den Motor gekümmert

Es wurden nur Steuezeiten, Lichtmaschine und neue Kolben verbaut.
Und was ist wenn der Flugrost sich lösen und in den Zylinder fällt. Ist ja Theoretisch nicht sehr gesund.
Ne das eine 1ster Zylinder 2tes Ventil sieht Krumm aus, deswegen.
Ja Ich weiß was Ich vorhabe.
Ok Steuerkettelösen, unter den Vergasern diese 3 Schrauben am Zylinder stimmts
Also soll Ich dort evtl mal mitn Ventilreiniger reingehen (eingebauter Zustand) und dann nochmals kucken.
Wie gesagt es sieht ein bisschen Krumm aus