auch wenn ich spät in dieses Forum komme, finde ich es doch angebracht mich erst einmal vorzustellen.
Hören tue ich auf den Namen Hacki und bin Bj. 93 und komme aus Duisburg. (Ja ich weiß, Hamburg kann man machen, Duisburg muss man wollen

Nach langem warten und sparen auf den Schein konnte ich mir im letzen Jahr endlich den Wunsch vom Motorrad fahren verwirklichen. Die ersten paar km verbrachte ich dabei, wie alle, auf dem Fahrschulmotorrad, einer Kawasaki ER6-N. Nach dem bestehen der Prüfung, durfte ich, als Leihgabe, eine Honda CBF 650 fahren und so meiner ersten paar Tkm fahren.

Nun bin ich seit kurzem stolzer Besitzer einer Kawasaki ZZR 600 E Bj. 95

Stehen tut sie momentan in einer Garage mit der Yamaha XJR 1300 meines Nachbarns.
Wie ihr seht ich bin also noch kein "Alter Hase" in Sachen Motorrad-KM, daher ist meine Fahrweise noch... nennen wir es ausbaufähig.

Genauso geht es (leider... noch

Dadurch bin ich auch auf euer Forum gestoßen und dachte mir:
Hier wird einem echt super geholfen (soweit ich das in den gelesenen Posts gesehen habe) vielleicht kannst du hier was lernen und so das ein oder andere an Erfahrung sammeln.


Wenn ihr noch was an Fragen habt, haut ruhig in eure Tasten und fragt

Und jetzt, genug gequatscht, ich muss noch n bisschen schrauben ^^
in diesem Sinne:
Schönen Gruß aus´m Pott



Hacki