Jetzt sind alle Fliegenreste wech

Schuld ist ein fetter Vogel , dieser zerplatzte regelrecht nach der Kollision mit meinem Helm...
Heute war das Wetter wieder mal hammergeil (für Nordküstenverhältnisse) also Möp raus und der Nase nach los,
nach gerade mal ner halben Stunde kam auf einmal ein Vogel von Links im Tiefflug oder Vielleicht Landeanflug? wer weiß,
Ich natürlich im Sekungdenbruchteil kopf nach vorne geneigt und es fühlte sich wie der Aufschlag eines leichten Plastikballs an.
Kurz angehalten zum schauen und ein Zerfetztes etwas lag da,,,, tja Pech gehabt (für den Vogel), also weiter

als ich dann 30km weiter kurz anhielt, sah ich erst was das Scheißteil für eine Sauerei hinterlassen hat

Auf dem Tankrucksack Blutspritzer mit kleinen Fleischteilen, zwischen Verkleidung und Rahmen ein Flügelrest mit Federn...
Jetzt konnte ich mir denken , wie meine Klamotten und hinter meinem Rücken alles aussah

Also zurück to home und gar nicht erst ausziehen , Gartenschlauch raus und einmal Komplettwäsche, Scheiße wenn es eingetrocknet ist

danach sah das Möp fast noch schlimmer aus

Jetzt fehlen die Mückenreste vorn