....... hätte die Datei auch mit 300dpi, 3543x2362 Pixel ...... wenn mir jemand sagt wie ich sie hier einstellen kann

...Yogi58 hat geschrieben:...Wir alten Männer haben alle Saisonkennzeichen...
Mit den alten Männern, mit denen ich heute unterwegs bin ... war ich schon im Winter 76/77 (also kurz nach dem KriegOppa hat geschrieben:...wer, wo, welche alten Männer???
Toxidiver hat geschrieben:Ich hab meine das ganze Jahr angemeldet.
1. Auch in den kalten Monaten gibt es immer wieder sehr schöne trockene Tage und man kann während der Ausfahtren beide Hände am Lenker behalten weil man kaum andere Fahrer sieht.![]()
2. In den Wintermonaten mache ich immer diverse Wartungs oder Umbauarbeiten, und wenn man dann nicht sofort eine Probefahrt machen kann könnte sich bei eingeschlichenen Fehlern der Saisongstart nach hinten verschieben.
...Mr. Stanley hat geschrieben: Ich habe noch ein Kennzeichen ohne blauen Dreckfleck in der oberen linken Ecke.
Mr. Stanley hat geschrieben: Ohne Weicheikennzeichen entscheidest du wann die Saison losgeht.
... also am Niederrhein kommt der Schnee aus der Fabrik (Skihalle-Neuss) und Winterreifen kennt ihr nur aus dem Fernsehen (hab da oben Verwandtschaft)ukofumo hat geschrieben: Mit Saisonkennzeichen hätte ich mich heute schon schwarz geärgert...
Yogi58 hat geschrieben:... also am Niederrhein kommt der Schnee aus der Fabrik (Skihalle-Neuss) und Winterreifen kennt ihr nur aus dem Fernsehen
Wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder nicht.Yogi58 hat geschrieben: [...] Berlin ist bekanntlich arm und angeblich sexy ... könnt ihr euch überhaupt Schnee leisten?
[...]
Zauberer hat geschrieben:Trotzdem hab ich auch eine Beschränkung auf 03-10; rein aus den von TopfGold angesprochenen Sicherheitsgedanken. Wenn ich fahre, dann fahre ich auch richtig. Und bei < 10 Grad ist die Straßenhaftung nun einmal nicht mehr so groß.
Daher steht die Karre jetzt in der Garage und ich bin froh, die Saison heil überstanden zu haben.