wird wohl nicht besser

...bis jetzt liege ich ja voll im Trend!Oppa hat geschrieben:...Im Herbst/Winter kommt die Grippezeit. Die bisherigen Erkenntnisse zu Epedemien zeigen, dass die zweite "Welle" meist heftiger ausfällt, als die erste. Jede Grippewelle fordert Opfer, eine Coronawelle vermutlich noch mehr. Es fallen dann womöglich beide Wellen zusammen. Man könnte jetzt sagen, der Rest sei Statistik...
Ja das geht mir auch so. Ich werde wohl mit dem Fahrrad fahren Anfangmobbedzwerch hat geschrieben:So, Corona schlägt sich auf die Hüften![]()
Das mit der Kalorienverbrennung funktioniert irgendwie nicht so richtig...
Die Mopedklamotten sind etwas knapp![]()
![]()
![]()
Geht´s nur mir so???
Warum soll ich deine Meinung akzeptieren?Mr. Stanley hat geschrieben:
Aber das ist nur meine Meinung und es wäre super wenn die so akzeptiert wird.
Wäre schlimm wenn wir Alle einer Meinung wären.rate.mal hat geschrieben: Warum soll ich deine Meinung akzeptieren?
Mir reicht meine vollkommen und die entspicht nicht in allen Teilen deiner!
Ich bin auch nicht mit Allem einverstanden, denke aber, es wäre ohne Maßnahmen, noch viel schlimmer gekommen.
nicht wirklich - ok - das geimpfte ihre Freiheit wieder bekommen kann ich noch hinnehmen - aber bei genesenen....? da fällt es mir schwer...Oppa hat geschrieben:Ok, ist jetzt eine persönliche Sache von mir und hat viel mit meinem eigenen Umfeld zu tun. Aber denke und empfinde ich falsch?