Oppa hat geschrieben:Jupp, hier auch Sonne pur, schön, wenn auch kälter als bisher!
Hauptsache endlich wieder SONNE - gegen kalt kann man sich ja entsprechend anziehen
Gruß Uwe
1.) Devil -> ZX9R (ZX900-D1) BJ.98 - 102Tkm
2.) Angel -> ZZR600 (ZX600-E6) BJ.98 - 59Tkm
3.) Dornröschen -> RD250 (1A2) BJ.77 - 47Tkm (im Wiederaufbau) *Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
Gestern ohne Heizung 24 Grad in der Wohnung bis in den Nachmittag hinein!
Heute das gleiche Wetter!
Allerdings ist jetzt die Heizung ausgefallen. Hoffentlich bekommen sie das bis heute abend hin!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Wir hatten hier schon ein paar schöne Tage , manche Pflanzen haben schon Triebe und irre kalt ist auch nicht mehr.
Aber der April kommt ja noch mit seinen vielen "Abwechslungen"...
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Oppa hat geschrieben:Aber der April kommt ja noch mit seinen vielen "Abwechslungen"...
wieso kommt noch? die vielen "Abwechselungen" haben wir doch schon...
Gruß Uwe
1.) Devil -> ZX9R (ZX900-D1) BJ.98 - 102Tkm
2.) Angel -> ZZR600 (ZX600-E6) BJ.98 - 59Tkm
3.) Dornröschen -> RD250 (1A2) BJ.77 - 47Tkm (im Wiederaufbau) *Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
ukofumo hat geschrieben:...wieso kommt noch? die vielen "Abwechselungen" haben wir doch schon...
nicht so wie ich sie kenne... ach ja, das war ja "damals"!
...und nein, nicht ganz: im Winter 40cm Schnee (über Wochen); im Sommer mussten schon mal Wasser-Tankwagen durch die Straßen fahren; und in der zweiten Aprilhälfte musste ich schon mal den Schnee von den Baumen klopfen, damit die Äste nicht brechen... an so viel "Abwechslung" kann ich mich die letzten Jahre nicht erinnern, selbst nicht an so heftige Sommerperioden...
Bei uns geht das wetter nicht schön aber auch nicht ganz kacke. Aber ich habe Corona.
ZZR 600 E Bj.: 97/01 102.000 KM(5.03.2024) gelaufen, Gekauft: 43.000 KM, Gefahren seit 16.5.19, bin ich verrückt?
ZZR 600 E Bj.: 2005 47.523 KM (14,04,2024) gelaufen, Gekauft: 44.000 KM , Gefahren seit 12.4.24.
Ok, dann weiß ich jetzt wohin das gestrige Gewitter hin verschwunden ist.
Hier gab es obendrauf noch Hagel, was Auslöser für eine Vollsperrung der A9 war.
Heut gab´s ein bissel Sonne nach einem völlig verregneten Vormittag, jetzt ziegt es sich schon wieder zu und ein neues Gewitter wird erwartet
Huch, gerade ein Sonnenstrahl... äh 3 Sekunden lang...
Will mal wieder mehr Sonne!!!
Bei uns ist richtig April! Wenn man die Lücken findet, kann man auch Sonnenbaden. Ist mir gestern und heute für jeweils eine halbe Stunde geglückt! Und Sonne macht happy!
jupp, und heute scheint sie schon den ganzen Tag! War auch schon "sonnenbaden"... und anschließend 'ne Latte trinken und lecker Törtchen essen...
... darf ich auch mal!
Ok, jetzt bin ich neidisch. Auf die Sonne und den Café Latte uuuund auf´s Törtchen!
Hier pieselt´s mal, mal gießt es...
Angeblich wird es nächste Woche besser