Hauptsache es hat nur zwei Räder.

mebo23 hat geschrieben:Petra, Auto oder Zette, total egal.
Hauptsache es hat nur zwei Räder.
mebo23 hat geschrieben:Oppa, hast Du bei so vielen Yogamatten überhaupt noch Platz auf der Zette?
Das is ja echt lieb von dirOppa hat geschrieben:Könnte Dich ja irgendwo zwischendrin aufgreifen, aber ich will halt schon Mittwoch hin.![]()
Alternativ darfst Du dann auf den Touren bei mir aufsitzen...
dachte, in meinem Alter könnte ich mal langsam damit anfangen!mobbedzwerch hat geschrieben:...Das is ja echt lieb von dir
mebo23 hat geschrieben:Yogalehrer arbeiten ja immer für's Karma ...
Hhhmmmm legggga Hirschgulasch, da freue ich mich schon sehr drauf.mebo23 hat geschrieben: Freitag am Abend: Schnitzel für alle
Wie die beiden das servieren, kennt ihr
Samstag am Abend: Hirsch Gulasch für alle
Das ist dort super lecker
Ich freue mich schon darauf.. aber nicht morgen um 6 bitte.Oppa hat geschrieben: Im Auto ist massig Platz für Yogamatten und im Harz fahre ich die auf'm Moped nicht spazieren. Yoga ist eh wahrscheinlich nur was für 2 Interessierte, werde also meine beiden Matten auf Verdacht einpacken. Ich glaube auch nicht, dass sich das sonst noch jemand antun will!
Und nur dass Ihr es wisst: Yoga findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, also mitmachen oder wegbleiben!Ansonsten darf natürlich jede(r) mitmachen, wird auch eine relativ kurze Session, bin ja kein ausgebildeter Yogalehrer, mache nur das, was ich in Yogastunden und für mich zu Hause mache (und nötig habe).
Kalotta hat geschrieben:...aber nicht morgen um 6 bitte.![]()
...
mobbedzwerch hat geschrieben:Wer kommt jetzt eigentlich wann?
Oppa Mittwoch, ich Donnerstag, mebo Freitag und der Rest???
das freut mich sehr.mike61 hat geschrieben:Sabine hat endlich die Urlaubs Freigabe bekommen. ....
Weiß Ramona schon davon?mebo23 hat geschrieben:Nein, leider sind zwei Zimmer anderweitig gebucht.
Müssen wir halt ab 22:00 Uhr flüstern.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau! das war auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen hab!mobbedzwerch hat geschrieben:...Weiß Ramona schon davon?![]()
wer spricht denn hier von "Ihr"? Ich kann ja "ruhig".OxyDUS hat geschrieben:Ihr müsst die Leute zu Euch an den Tisch/die Tische einladen ...