Suche Hilfe für meine Kawasaki ZZR 600 E da ich nicht mehr weiter weiß was das Problem sein könnte,also das erste Problem das ich habe ist das Sie auf der Autobahn oder Schnellstraße gut fährt sobald Sie eingefahren ist warm gelaufen und ich im stop und go Verkehr fahre fängt der Motor an unruhig zu laufen und geht dann irgendwann einfach aus, manchmal springt sie gleich wieder an aber dann schaffe ich es gerade noch nachhause das 2 Problem das ich habe ist um so höher ich in denn Gang schalte und schneller fahre um so lauter wird ein hörbares lautes wie summen durch denn Helm, ich habe es schon nachschauen lassen aber man hat gesagt das wäre normal, hat Sie aber voher nicht gemacht erst nachdem Zündkerzen und Filter gewechselt worden sind klingt komisch ist aber wirklich so, habe die Kupplung machen lassen und trotzdem das Geräusch, nervtötend so kann man nicht fahren, Hilfe benötigt bitte wer kann mir helfen heraus zu finden was die Probleme sind, sorry für die Länge, danke erstmal Liz