ukofumo hat geschrieben:durch den Nebel (des grauens) sieht man die Haarfarbe nicht mehr...

ukofumo hat geschrieben:durch den Nebel (des grauens) sieht man die Haarfarbe nicht mehr...
Oppa hat geschrieben:ukofumo hat geschrieben:durch den Nebel (des grauens) sieht man die Haarfarbe nicht mehr...welchen "Nebel des Grauens" meinst Du denn? Also, den grauen Star habe ich noch nicht!
Besorg Dir einen Blindenhund mit Mopedführerschein, dann geht das wieder!ukofumo hat geschrieben:...Sichtweite gefühlt knapp bis zur Nasenspitze...
Ach geh weg duuuuuu, ich weiß gar nicht mehr wie die aussieht...Oppa hat geschrieben:Endlich weiß ich wieder die die Sonneeeeeeeeee aussieht!![]()
![]()
Und blauen Himmel gab's dazu...
hätte ich das gewusst, hätte ich gestern ein Bild gemacht und Dir geschickt.mobbedzwerch hat geschrieben:...Ach geh weg duuuuuu, ich weiß gar nicht mehr wie die aussieht...
phüh... hör auf... ->> treffen sich zwei Schneeflocken am Niederrhein => Verkehrschaosmobbedzwerch hat geschrieben:wie hell die Welt sein kann wenn draußen alles weiß ist
Na was soll´s, Hauptsache die Strasse ist trocken, damit man eine Runde drehen kann.Oppa hat geschrieben:Gestern und heute: Sonne pur! Und das fast den ganzen Tag!![]()
![]()
Aber knackig kalt!
Hier hatte es wegen überfrierender Nässe heute morgen mindestens 3 - 4 H/mFalcon1 hat geschrieben: Na was soll´s, Hauptsache die Strasse ist trocken, damit man eine Runde drehen kann.
Kurzer Fahrbericht, gestern in der Tat 2 Stunden mit dem Motorrad gefahren, hatte eine Lederkombi an, hätte vielleicht besser die Textilkombi genommen. Bin um 15:00 Uhr los und war um 17:00 Uhr wieder zu Hause. Straßen waren trocken, aber es war doch mit der Zeit etwas kalt bei 5 Grad.mobbedzwerch hat geschrieben:Hier hatte es wegen überfrierender Nässe heute morgen mindestens 3 - 4 H/mFalcon1 hat geschrieben: Na was soll´s, Hauptsache die Strasse ist trocken, damit man eine Runde drehen kann.
aber Bitte mit Schuss (Grog)Oppa hat geschrieben:...also heißen Tee kochen....
ukofumo hat geschrieben:...aber Bitte mit Schuss (Grog)
... ab einem gewissen Alter braucht man es eh klein, weiß und rund!ukofumo hat geschrieben:... so langsam macht sich bei mir der Vitamin-D Mangel bemerkbar