Harztreffen 2025
- Cobaris
- Gelegenheitsfahrer
- Motorrad Typ: ZZR 600
- Status: Offline
Re: Harztreffen 2025
Gibt es schon einen Termin für September wie letztes Jahr?
Lg
Lg
Besser so als so!
ZZR 600 Bj 2005 15445 Km
ZZR 600 Bj 2005 15445 Km
-
- Kurvenheizer
- Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91/ E 2002
Japp der Nebel war echt nicht schön. Auch mit dem Auto. Kleiner Schlenker in wf und zack bin ich auch in gf angekommen. Hat mal wieder riesen Spaß und freude gemacht euch alle zu sehen. Vielen Dank an die orga. Jetzt Auto ausräumen und dann bissel chillen.
- Leo77
- Tippspielleiter
- Motorrad Typ: zzr 600 e
Ich bin auch heile zu Hause angekommen.
Es war ein schönes Treffen, wie jedes Jahr.
Vielen Dank fürs organisieren!
Und ein großes Dankeschön an die Silbertanne.
Es war Perfekt und hat an nichts gefehlt.

Jetzt erstmal einen heißen Kaffee…
Es war ein schönes Treffen, wie jedes Jahr.
Vielen Dank fürs organisieren!
Und ein großes Dankeschön an die Silbertanne.
Es war Perfekt und hat an nichts gefehlt.

Jetzt erstmal einen heißen Kaffee…
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben
- mirkomotorrad
- Kurvenheizer
- Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj.2001
Leute wie fix war das denn heute
Gerade lagen wir uns noch zum Abschied in den Armen und zack, kurz nach Zwölf sitze ich schon mit Käffchen auf dem Sofa.
Auch wenn es die ganze Strecke so aussah, als wolle Petrus mich für all meine Sünden und die, die vielleicht noch folgen, bestrafen, bin ich komplett im trockenen nach Hause gekommen. Bisschen frisch um die Nase, aber trocken.
Auch wenn es manchmal so klingt wie Copy and Paste, aber eine geile Community ist und bleibt nun mal eine geile Community und man kann den Initiatoren, Vorbereitern und Durchführenden nicht genug danken, das diese traditionellen Wochenenden (oder auch mehr), zu einer festen Größe in meinem Kalender geworden sind. Und das nun schon seit mehreren Jahren.
In diesem Sinne, meinen herzlichsten Dank an alle oben erwähnten und natürlich an uns, den Teilnehmern, die hoffentlich auch weiterhin so zahlreich den Weg zu unseren jährlichen Treffen finden.
Bis demnächst, habt euch wohl und viele Grüße aus der Altmark

Gerade lagen wir uns noch zum Abschied in den Armen und zack, kurz nach Zwölf sitze ich schon mit Käffchen auf dem Sofa.
Auch wenn es die ganze Strecke so aussah, als wolle Petrus mich für all meine Sünden und die, die vielleicht noch folgen, bestrafen, bin ich komplett im trockenen nach Hause gekommen. Bisschen frisch um die Nase, aber trocken.
Auch wenn es manchmal so klingt wie Copy and Paste, aber eine geile Community ist und bleibt nun mal eine geile Community und man kann den Initiatoren, Vorbereitern und Durchführenden nicht genug danken, das diese traditionellen Wochenenden (oder auch mehr), zu einer festen Größe in meinem Kalender geworden sind. Und das nun schon seit mehreren Jahren.
In diesem Sinne, meinen herzlichsten Dank an alle oben erwähnten und natürlich an uns, den Teilnehmern, die hoffentlich auch weiterhin so zahlreich den Weg zu unseren jährlichen Treffen finden.
Bis demnächst, habt euch wohl und viele Grüße aus der Altmark
ZX 600 E, Bj. 2001, 41 TKm
- emil
- Kurvenheizer
- Motorrad Typ: Z1000SX, Bj. 03/23
So, ich bin gegen 11.00h auch gut und trocken zu Hause angekommen.
Wie jedes Jahr war es auch diesmal ein sehr gelungenes Treffen, wofür einen besonderer Dank an die Organisatoren geht.
Es waren gelungene und schöne Stunden incl. der Ausfahrten, die jeder in seiner Gruppe geniessen konnte.
Ich hoffe und wünsche,dass alle gesund und trocken wieder zu Hause angekommen sind.
Ein ganz besonderer Dank im Nachhinein geht nochmal an Petra, die meine vergessene Rechnung in der Silbertanne beglichen hat
Ein schönes Wochenende noch euch allen......
Gruss Emil PS: Der Wertverlust mit diesem Aufkleber geht natürlich ins Unermässliche.........
Wie jedes Jahr war es auch diesmal ein sehr gelungenes Treffen, wofür einen besonderer Dank an die Organisatoren geht.
Es waren gelungene und schöne Stunden incl. der Ausfahrten, die jeder in seiner Gruppe geniessen konnte.
Ich hoffe und wünsche,dass alle gesund und trocken wieder zu Hause angekommen sind.
Ein ganz besonderer Dank im Nachhinein geht nochmal an Petra, die meine vergessene Rechnung in der Silbertanne beglichen hat

Ein schönes Wochenende noch euch allen......
Gruss Emil PS: Der Wertverlust mit diesem Aufkleber geht natürlich ins Unermässliche.........

Zuletzt geändert von emil am 18.05.2025, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Z1000SX, Bj. 03/23
- Tobi214
- ZZR-Mitglied
- Motorrad Typ: Versys 650 (2022)
Servus zusammen,
ich bin gut daheim angekommen. Danke, dass ihr meine Anwesenheit ertragen habt – es hat mir wirklich viel Spaß gemacht!
Ein großes Dankeschön an die Silbertanne und an alle, die an der Organisation beteiligt waren – top Job!
Und nicht zu vergessen: Danke, dass die Heizung im Wohnwagen ihren Dienst getan hat.
Liebe Grüße
Tobi
ich bin gut daheim angekommen. Danke, dass ihr meine Anwesenheit ertragen habt – es hat mir wirklich viel Spaß gemacht!
Ein großes Dankeschön an die Silbertanne und an alle, die an der Organisation beteiligt waren – top Job!
Und nicht zu vergessen: Danke, dass die Heizung im Wohnwagen ihren Dienst getan hat.
Liebe Grüße
Tobi
Versys 650 (2022)
- mike61
- ZZR-Mitglied
- Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 05
Bin auch wieder zuhause. Danke für das schöne Wochenende.
ZZR 600E 2 - 55 tkm
ZZR 600E10 - 47 tkm
ZZR 600E13 - 50 tkm
ZZR 600E10 - 47 tkm
ZZR 600E13 - 50 tkm
- haertelthomas
- Alter Hase
- Motorrad Typ: Z1000SX
Ich bin nun auch nach einem kleinen Zwischenfall gut zu Hause angekommen. Die Tasche hat sich verabschiedet und ist zwischen zwischen Reifen und Mororrad gekommen
Das hatte natürlich eine ungewollte Hinterradvollbremsung zur Folge. Immerhin ist mein Körper meinem eindringlichen Wunsch gefolgt auf dem Motorrad sitzen zu bleiben. Bis auf den 150 Merer Bremsstreifen der auch dazu geführt hat, das der Reifen bis aufs Gewebe durch war, ist nichts passiert. Die Herrin hat den Thomas dann mit dem Hänger eingesammelt.
Vielen Dank an Alle die für das Treffen gesorgt haben, mir hat es wieder Mega gut gefallen und bin natürlich nächstes Jahr wieder dabei.

Vielen Dank an Alle die für das Treffen gesorgt haben, mir hat es wieder Mega gut gefallen und bin natürlich nächstes Jahr wieder dabei.
SCHEISS AUF KÜSSCHEN!!!! GUTEN FREUNDEN GIBT MAN EIN BIER!!!!!
- Kalotta
- ZZR-Mitglied
- Motorrad Typ: ZZR 600E '95 und ZZR 600D '90
Auch ich bin mit meinem Abholer wieder gut zu Hause gelandet. Wir sind etwas nass geworden und durchgefroren gegen 12:30 fast pünktlich zum Mittag- was natürlich auf uns gewartet hat- zu Hause angekommen.
Es war wieder rundum ein tolles Wochenende. Mit dem Wetter hatten wir wohl auch Glück im Unglück.
Vielen herzlichen Dank an die tolle Organisation.
Vielen herzlichen Dank an die Jungs der Tanne, die unermüdlich für uns Rennen und leckeres Essen kochen.
Auch ein herzliches Dankeschön an meine beiden Lieblingstürken, das sie es mit mir ausgehalten haben und natürlich auch an alle anderenTeilnehmer.

Es war wieder rundum ein tolles Wochenende. Mit dem Wetter hatten wir wohl auch Glück im Unglück.

Vielen herzlichen Dank an die tolle Organisation.
Vielen herzlichen Dank an die Jungs der Tanne, die unermüdlich für uns Rennen und leckeres Essen kochen.
Auch ein herzliches Dankeschön an meine beiden Lieblingstürken, das sie es mit mir ausgehalten haben und natürlich auch an alle anderenTeilnehmer.

Grüße aus der Altmark
ZZR 600E BJ:95 alias Kalotta
ZZR 600D BJ:90 alias Biest

- Oppa
- Forengott
- Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Hab den Oppa jetzt auch um 13:15 Uhr zu Hause abgeliefert. Scheint noch in ganzen Stücken zu sein, der Kerl, aber ziemlich durch mit Allem!
Schick ihn jetzt mal auf die Couch, den Rest kann er Euch dann später berichten. 

ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe

- mib79
- Forenlegende
- Motorrad Typ: Kawa Z1000 Teeety#2
So, ich bin dann auch mal wieder gelandet. Trotz des dichten Nebels bin ich mit Thomas gut durchgekommen. An der A7 trennten sich dann unsere Wege.
Ich bedanke mich bei allen, die diese Veranstaltung zu einem schönen Wochenende gemacht haben. Es war mal wieder perfekt und das nächste Jahr kann kommen.
Ich bedanke mich bei allen, die diese Veranstaltung zu einem schönen Wochenende gemacht haben. Es war mal wieder perfekt und das nächste Jahr kann kommen.
LG Michael - Der Nachtwächter -
...immer schön geschmeidig bleiben...
Z 1000 Tweety #2
...immer schön geschmeidig bleiben...
Z 1000 Tweety #2
-
- Gelegenheitsfahrer
- Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2001
Ich musste erstmal ankommen, was essen, warm werden und nen Kaffee haben bevor ich mich hier zurückmelde.
Ich bin auch gut durchgekommen, hab ne recht lange Pause gebraucht um wieder warm zu werden. Den Pulli hab ich dann noch drübergezogen und dann durch bis nach Hause. Zwischendurch noch beim Überholen ein kurzes Wiedersehen mit dem Mike gehabt und dann wie gesagt durch bis zu Hause. Nur ganz wenig angefeuchtet zwischendurch, ansonsten Glück gehabt, ähnlich wie Mirko wurde ich jedoch von oben bedroht.
Kommt alle gut heim, kommt zu Hause alle gut zu liegen und Du werd schnell wieder fit, Schleifi!
Vielen Dank an die Orga und Maddin und kawasurfer für schöne Touren!
Ich bin auch gut durchgekommen, hab ne recht lange Pause gebraucht um wieder warm zu werden. Den Pulli hab ich dann noch drübergezogen und dann durch bis nach Hause. Zwischendurch noch beim Überholen ein kurzes Wiedersehen mit dem Mike gehabt und dann wie gesagt durch bis zu Hause. Nur ganz wenig angefeuchtet zwischendurch, ansonsten Glück gehabt, ähnlich wie Mirko wurde ich jedoch von oben bedroht.

Kommt alle gut heim, kommt zu Hause alle gut zu liegen und Du werd schnell wieder fit, Schleifi!
Vielen Dank an die Orga und Maddin und kawasurfer für schöne Touren!
- mobbedzwerch
- Kassenwartin
- Motorrad Typ: E-Modell Bj. 2003
Ich düse jetzt gerade in Göttingen los und melde mich wenn ich auf meiner Couch gelandet bin

- Schrauber
- Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 98
Ich bin auch heil und trocken zu Hause angekommen. Es war wieder, wie gewohnt, ein schönes Treffen.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
- strandmicha
- Schrauber
- Motorrad Typ: ZZR600E=ZX-RR Bj 95
haertelthomas hat geschrieben: 18.05.2025, 13:15 Ich bin nun auch nach einem kleinen Zwischenfall gut zu Hause angekommen. Die Tasche hat sich verabschiedet und ist zwischen zwischen Reifen und Mororrad gekommen![]()

Bin um 15uhr auch gut im nächsten Hotel im Erzgebirge angekommen.
Freu mich schon auf nächstes Jahr

Bleibt alles Gesund und Unfallfrei
Gruß Micha

Wer später bremst, ist länger schnell
- Maddin_HH
- Forenlegende
- Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91
Ich bin auch seit 13Uhr wieder zuhause und gleich mit den Kids zum Fußball. 
War mal wieder ein tolles Treffen in der Silbertanne!
Danke an alle!
War mal wieder ein tolles Treffen in der Silbertanne!
Danke an alle!
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)
D-Modell ´91 / 109.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 89 tkm
D-Modell ´91 / 109.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 89 tkm
-
- Super-Can
- Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
So , bin auch 16 Uhr trocken zu Hause angekommen (fast 20 grad hier
)...
Also der Anhänger gibt erst ab 140 komische Geräusche, aber durchgehend 110 hält er brav die Spur und folgt unauffällig und leise...
War wieder mal ein geiles Treffen mit den üblichen bekloppten und Nervensägen..
Vielen Dank, an die, die mit der Orga beschäftigt waren...
Mega Dank an die Jungs der Silbettanne. Wieder mal 6 von fünf Sternen ...
Das fahren war auch super entspannt , teilweise sehr lustig...Kalotta musste immer vorneweg fahren, nur so war sie etwas ruhiger(Fremdwort für Sie) und im Zaum zu halten...
Aber Mut hat das junge Ding, das sie sich alleine zu 2 alten Männern ins Zimmer traut.

Also der Anhänger gibt erst ab 140 komische Geräusche, aber durchgehend 110 hält er brav die Spur und folgt unauffällig und leise...
War wieder mal ein geiles Treffen mit den üblichen bekloppten und Nervensägen..
Vielen Dank, an die, die mit der Orga beschäftigt waren...
Mega Dank an die Jungs der Silbettanne. Wieder mal 6 von fünf Sternen ...
Das fahren war auch super entspannt , teilweise sehr lustig...Kalotta musste immer vorneweg fahren, nur so war sie etwas ruhiger(Fremdwort für Sie) und im Zaum zu halten...
Aber Mut hat das junge Ding, das sie sich alleine zu 2 alten Männern ins Zimmer traut.

D Mod Bj.93 100tkm RIP
E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

E Mod Bj.98 19tkm
- Kalotta
- ZZR-Mitglied
- Motorrad Typ: ZZR 600E '95 und ZZR 600D '90
Wieso? Ihr wart doch beide handzahmcan2abi hat geschrieben: 18.05.2025, 17:13 Aber Mut hat das junge Ding, das sie sich alleine zu 2 alten Männern ins Zimmer traut.![]()
![]()

Grüße aus der Altmark

- mobbedzwerch
- Kassenwartin
- Motorrad Typ: E-Modell Bj. 2003
Bin auch daheim gelandet
Die Zeit mit euch war mal wieder viel zu kurz, aber wie immer superschön.
Vielleicht geht ja nochmal was dieses Jahr?
Danke an meine Zimmergenossinen
Danke an die Orga und die Silbertanne
Danke an Schleifis Schutzengel
Danke an alle Teilnehmer die dieses Treffen zu dem machen was es ist
Ich hoffe, dass alle Blessuren an Körpern und Mopeds schnell heilen und nix zurückbleibt
Bis zum nächsten Mal
Euer Zwerch

Die Zeit mit euch war mal wieder viel zu kurz, aber wie immer superschön.
Vielleicht geht ja nochmal was dieses Jahr?
Danke an meine Zimmergenossinen

Danke an die Orga und die Silbertanne
Danke an Schleifis Schutzengel
Danke an alle Teilnehmer die dieses Treffen zu dem machen was es ist

Ich hoffe, dass alle Blessuren an Körpern und Mopeds schnell heilen und nix zurückbleibt
Bis zum nächsten Mal
Euer Zwerch

- Super-Can
- Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
Bin mal auf Fotos und Filmmaterial von Micha gespannt
D Mod Bj.93 100tkm RIP
E Mod Bj.98 19tkm

E Mod Bj.98 19tkm
- fratetz
- Alter Hase
- Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ.97/01
Anja und ich sind auch gut zuhause angekommen.
Wir hatten gegen 13:00 Uhr unseen Zwischenhalt in Gütersloh bekommen und sind dann dort gegen 16:00 Uhr weiter. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen.
In Düsseldorf sind es ca 20 Grad, dass ist wesentlich angenehmer als die 13,5 im Harz.
Wir hatten gegen 13:00 Uhr unseen Zwischenhalt in Gütersloh bekommen und sind dann dort gegen 16:00 Uhr weiter. Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen.
In Düsseldorf sind es ca 20 Grad, dass ist wesentlich angenehmer als die 13,5 im Harz.
ZZR 600 E Bj.: 97/01 102.000 KM(5.03.2024) gelaufen, Gekauft: 43.000 KM, Gefahren seit 16.5.19, bin ich verrückt?
ZZR 600 E Bj.: 2005 47.523 KM (14,04,2024) gelaufen, Gekauft: 44.000 KM , Gefahren seit 12.4.24.
R1 RN04 BJ: 2000 44.000 KM mittlerweile 50.000 km
Reite die Reifenkante
BJ: 2001

Bj: 2005

ZZR 600 E Bj.: 2005 47.523 KM (14,04,2024) gelaufen, Gekauft: 44.000 KM , Gefahren seit 12.4.24.
R1 RN04 BJ: 2000 44.000 KM mittlerweile 50.000 km
Reite die Reifenkante
BJ: 2001

Bj: 2005

- kawasurfer
- Kurvenheizer
- Motorrad Typ: 92er D, 93er E
Danke für das super Harztreffen. Gelungene Ausfahrten, interessante Gespräche, Essen+Trinken top.
Speziell an Ralf vielen Dank für die gelungene Jubiläumsüberraschung. Es gab ein Fotobuch mit Highlights aus 20 Jahren und 21 Harztreffen an denen ich 20 mal teilnehmen durfte.
Danke an Zwerch, weil sie wieder viel Mühe investiert hat um ein paar Anekdoten aus den Tiefen des Forums zu fischen.
Großer Dank auch an Marcel und Patrick, die uns bei jedem Harztreffen eine Tolle Atmosphäre in ihrem Hotel schaffen.
Zum Schluss noch einen Dank an meine Tourbegleiter vom Freitag und Samstag. Ihr habt mich trotz unterlegenem Material mitgenommen und nicht auf meine KLX 250 gespuckt. Mittlerweile denke ich, die kleine KLX war auf den Strecken im Harz ein super Ersatz für die ZZR 600. Die ZZR war beleidigt und wollte am Freitag einfach nicht anspringen weil ich zu oft mit der kleine KLX gespielt habe. Außerdem bin ich Ihr am Wochenende vorher mit einer GS fremd gegangen. Das hat sie mir auch übel genommen.
Die Heimfahrt war unspektakulär, nass geworden bin ich erst 20 km von zu Hause entfernt.
Speziell an Ralf vielen Dank für die gelungene Jubiläumsüberraschung. Es gab ein Fotobuch mit Highlights aus 20 Jahren und 21 Harztreffen an denen ich 20 mal teilnehmen durfte.
Danke an Zwerch, weil sie wieder viel Mühe investiert hat um ein paar Anekdoten aus den Tiefen des Forums zu fischen.
Großer Dank auch an Marcel und Patrick, die uns bei jedem Harztreffen eine Tolle Atmosphäre in ihrem Hotel schaffen.
Zum Schluss noch einen Dank an meine Tourbegleiter vom Freitag und Samstag. Ihr habt mich trotz unterlegenem Material mitgenommen und nicht auf meine KLX 250 gespuckt. Mittlerweile denke ich, die kleine KLX war auf den Strecken im Harz ein super Ersatz für die ZZR 600. Die ZZR war beleidigt und wollte am Freitag einfach nicht anspringen weil ich zu oft mit der kleine KLX gespielt habe. Außerdem bin ich Ihr am Wochenende vorher mit einer GS fremd gegangen. Das hat sie mir auch übel genommen.
Die Heimfahrt war unspektakulär, nass geworden bin ich erst 20 km von zu Hause entfernt.
D Modell 73.000 km und ASGARD und KLX250 Adventure
der schönste weg zwischen zwei punkten ist eine kurve - oder eine S-kurve?
der schönste weg zwischen zwei punkten ist eine kurve - oder eine S-kurve?
- sanplis
- Kurvenheizer
- Motorrad Typ: XV 950 Bj. 2016
Sorry für die späte Rückmeldung, bin gestern auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen.
Als ich um 10Uhr als einer der letzten den Hof der Silbertanne verlassen habe fing es bereits an zu tröpfeln, wurde dann kurzzeitig zu Regen und wandelte sich dann in dicke Nebelsuppe. Fazit: ich bin mit meinem neuen Helm (Nolan N90-2) mega zufrieden, dank Pinlock-Visier war die gesamte Zeit freie Sicht. Und dank der altgedienten Mohawk-Kombi bin ich mal wieder mit trockener, warmer Haut durchgekommen.
Just aus dem Harz raus waren dann schlagartig Nebel und Regen weg und ich durfte bei angenehmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein noch eine richtig schöne Tour durch das Weser-Bergland genießen bevor ich gegen 13:30 mit ca. 550km mehr auf dem Tacho wieder zuhause war.
Mein Fazit:
- Ein dickes Lob an unsere Orga
- Ein noch dickeres Lob an die Silbertanne und ihre Betreiber - was die im Service und der Gastronomie an den Tag legen sucht echt seinesgleichen
- Ein großes Dankeschön an den Schneiderhof für ein tolles Zimmer, leckeres Frühstück und guten Service
Das größte Lob, Dankeschön und Geknuddel gilt aber der besten Motorrad-Community die ich kenne

Als ich um 10Uhr als einer der letzten den Hof der Silbertanne verlassen habe fing es bereits an zu tröpfeln, wurde dann kurzzeitig zu Regen und wandelte sich dann in dicke Nebelsuppe. Fazit: ich bin mit meinem neuen Helm (Nolan N90-2) mega zufrieden, dank Pinlock-Visier war die gesamte Zeit freie Sicht. Und dank der altgedienten Mohawk-Kombi bin ich mal wieder mit trockener, warmer Haut durchgekommen.
Just aus dem Harz raus waren dann schlagartig Nebel und Regen weg und ich durfte bei angenehmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein noch eine richtig schöne Tour durch das Weser-Bergland genießen bevor ich gegen 13:30 mit ca. 550km mehr auf dem Tacho wieder zuhause war.
Mein Fazit:
- Ein dickes Lob an unsere Orga
- Ein noch dickeres Lob an die Silbertanne und ihre Betreiber - was die im Service und der Gastronomie an den Tag legen sucht echt seinesgleichen
- Ein großes Dankeschön an den Schneiderhof für ein tolles Zimmer, leckeres Frühstück und guten Service
Das größte Lob, Dankeschön und Geknuddel gilt aber der besten Motorrad-Community die ich kenne

"Drehzahl ist Leben" (Zitat meines Fahrlehrers)
ZZ-R 600 E-Modell 7 Bj. 1999 70516 km - außer Betrieb gesetzt 08/2024
Yamaha XV 950 Bolt Bj. 2016, 20t km
ZZ-R 600 E-Modell 7 Bj. 1999 70516 km - außer Betrieb gesetzt 08/2024
Yamaha XV 950 Bolt Bj. 2016, 20t km
- Zauberer
- Administrator
- Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Nach 10 Stunden Schlaf, bin ich dann heute auch wieder recht fit.
Vielen Dank für die teilweise sehr ausführlichen Kommentare und Rückmeldungen. Das sind dann die kleinen Dinge, für die die Orga die Mühen auf sich nimmt.
Ja, es war wieder ein schönes Treffen mit euch. Lustig, ausgelassen, auch mal nachdenklich und rundum gelungen. Wir sind in der Silbertanne sehr gut aufgehoben und haben deshalb auch das Banner gleich dort gelassen. Hat es eigentlich Jemand abgehängt? Ich zumindest nicht; völlig vergessen.
Oder lassen wir es direkt hängen?
Mein Dank geht jetzt noch einmal an:
@Zwerch
Für die akribische Verwaltung der Kasse und dem Sponsoring des Freitags
@Korn + Ramona
Für die Besetzung des Grills
@Mirko, Leo und Maddin
Für die Touren
@Kawasurfer
Für das freudige Gesicht beim Fotobuch und der Gag mit dem kleinen grünen Stoppelhopser. Es gibt Leute, denen das Nichtanspringen der ZZR ein Grund zur Absage wäre.
@die vier starken Jungs
Die mal fix wieder alles auf die Räder gestellt haben.
@Korn + Mirko
Für das Verladen und den angenehmen Transport zur Garage.
@Schleifi
Dafür, dass sie mich jedes Jahr aufs neue bei dem Treffen unterstützt.
@HärtelThomas
Für die geschmackvolle Bayerndeko an den Motorrädern
@Kalotta
Das du dich so gut um unsere beiden wilden Türken gekümmert hast. Somit waren sie vollständig aus der Gefahrenzone.
@Marcel und Patrick
Ihr habt wieder einen ganz tollen Job gemacht. Wie Can schrieb, 6 von 5 Sterne. Da ist kein Spielraum mehr nach oben.
@All
Das ihr bei diesem 21. Treffen ward und es mal wieder zu einem tollen Event gemacht habt. Ihr seid eine tolle, bunte und recht verrückte Truppe.
Strandmicha ist ja mit seiner Kamera durch die Gegend gelaufen und hat dabei ein interessantes Video von uns erstellt.
Das Video ist jetzt in unserem Downloadbereich zu finden.

Vielen Dank für die teilweise sehr ausführlichen Kommentare und Rückmeldungen. Das sind dann die kleinen Dinge, für die die Orga die Mühen auf sich nimmt.

Ja, es war wieder ein schönes Treffen mit euch. Lustig, ausgelassen, auch mal nachdenklich und rundum gelungen. Wir sind in der Silbertanne sehr gut aufgehoben und haben deshalb auch das Banner gleich dort gelassen. Hat es eigentlich Jemand abgehängt? Ich zumindest nicht; völlig vergessen.
Oder lassen wir es direkt hängen?
Mein Dank geht jetzt noch einmal an:
@Zwerch
Für die akribische Verwaltung der Kasse und dem Sponsoring des Freitags
@Korn + Ramona
Für die Besetzung des Grills
@Mirko, Leo und Maddin
Für die Touren
@Kawasurfer
Für das freudige Gesicht beim Fotobuch und der Gag mit dem kleinen grünen Stoppelhopser. Es gibt Leute, denen das Nichtanspringen der ZZR ein Grund zur Absage wäre.

@die vier starken Jungs
Die mal fix wieder alles auf die Räder gestellt haben.
@Korn + Mirko
Für das Verladen und den angenehmen Transport zur Garage.
@Schleifi
Dafür, dass sie mich jedes Jahr aufs neue bei dem Treffen unterstützt.
@HärtelThomas
Für die geschmackvolle Bayerndeko an den Motorrädern
@Kalotta
Das du dich so gut um unsere beiden wilden Türken gekümmert hast. Somit waren sie vollständig aus der Gefahrenzone.

@Marcel und Patrick
Ihr habt wieder einen ganz tollen Job gemacht. Wie Can schrieb, 6 von 5 Sterne. Da ist kein Spielraum mehr nach oben.
@All
Das ihr bei diesem 21. Treffen ward und es mal wieder zu einem tollen Event gemacht habt. Ihr seid eine tolle, bunte und recht verrückte Truppe.
Strandmicha ist ja mit seiner Kamera durch die Gegend gelaufen und hat dabei ein interessantes Video von uns erstellt.
Das Video ist jetzt in unserem Downloadbereich zu finden.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
- Oppa
- Forengott
- Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Hi, ich nochmal,
auch mein Dank an Alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben! Für mich persönlich waren das die beiden Unermüdlichen und stets hilfsbereiten und freundlichen von der Silbertannen, Ralf & co. für die Orga und Maddin für die interessante Tour. War mal schön, sich um nichts kümmern zu müssen und einfach hinterfahren zu können!
Danke auch an "DIE KASSE" für's Essen und Trinken am Freitag! Alles in Allem ein klares
Danke!
... wie kann ich mir das ansehen? Ich finde da keinen Link, insbesonere "Harz2025_Strandmicha.mp4" ist kein Link. Und woanders kann man auch nirgends draufklicken oder eine Datei herunterlanden. Zumindest sehe ich da nichts.
auch mein Dank an Alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben! Für mich persönlich waren das die beiden Unermüdlichen und stets hilfsbereiten und freundlichen von der Silbertannen, Ralf & co. für die Orga und Maddin für die interessante Tour. War mal schön, sich um nichts kümmern zu müssen und einfach hinterfahren zu können!

Danke!
Hi Ralf,Zauberer hat geschrieben: 19.05.2025, 11:48...Strandmicha ist ja mit seiner Kamera durch die Gegend gelaufen und hat dabei ein interessantes Video erstellt von uns erstellt.
das Video ist jetzt in unserem Downloadbereich zu finden.
... wie kann ich mir das ansehen? Ich finde da keinen Link, insbesonere "Harz2025_Strandmicha.mp4" ist kein Link. Und woanders kann man auch nirgends draufklicken oder eine Datei herunterlanden. Zumindest sehe ich da nichts.

ZZR600E13-05 - 30tkm