@strandmicha
hast du schon die Uhrzeit festgelegt wann du anfängst zu schrauben?
Über Tage oder Wochen wollen wir nicht sprechen
@can2abi
Schlüssel -Reserveschlüssel
Kuvert für den Kurierdienst schon fertig gemacht?
Oder hieß das biest?
Kalotta hat geschrieben: 29.03.2026, 10:39
Noch habe ich im Schneiderhof nicht gebucht, könnte es ab Freitag übernehmen. Wenn sich keiner weiter findet.
... und ich dachte schon, mal ruhig schlafen zu können!
ja, ja, mache mich gerade mal wieder beliebt!
Nix da mit ruhig schlafen. Das lasse ich mir doch nicht entgehen
Wir haben hier zwar an diesem WE ein großes Fest im Ort, aber ihr verrückten seid mir dann doch wichtiger
Daumen drücken, das mir nicht noch jemand einen Strich durch die Rechnung macht.
Grüße aus der Altmark ZZR 600E BJ:95 alias Kalotta
ZZR 600D BJ:90 alias Biest
Zauberer hat geschrieben: 02.04.2026, 14:47
Die jährliche Frage der Fragen zum Grill.
Wer mag sich hinter den Grill stellen und das köstliche Grillgut für uns wenden?
Da bin ich leider dieses Jahr raus.
Ich denke Butterflylintu wird mich würdig vertreten.
Sie bekommt doch bestimmt noch von einem freiwillig Helfer Unterstützung. Oder?!?
Beim Essen bin ich natürlich dabei
Grüße aus der Altmark ZZR 600E BJ:95 alias Kalotta
ZZR 600D BJ:90 alias Biest
Zauberer hat geschrieben: 02.04.2026, 14:47
Die jährliche Frage der Fragen zum Grill.
Wer mag sich hinter den Grill stellen und das köstliche Grillgut für uns wenden?
Da bin ich leider dieses Jahr raus.
Ich denke Butterflylintu wird mich würdig vertreten.
Sie bekommt doch bestimmt noch von einem freiwillig Helfer Unterstützung. Oder?!?
Beim Essen bin ich natürlich dabei
Danke dir für die Blumen
Ich bin auch fein damit, wenn sich bereits ein Pärchen gefunden hat, das grillen möchte, sich aber nicht aufteilen möchte
Dann weiche ich natürlich.