Hier ist für die nächsten 2tage auch gutes wetter angesagt....also kramen wir den ofen wieder raus und fahren damit mal morgen zur maloche
Wenn das so bleibt mit den temperaturen muss ich orginal noch mal gras mähen
Mad hast du saisonkennzeichen?
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Hier ist auch gerade strahlender Sonenschein und die Strassen sind einigermassen trocken.
Ich hätte richtig bock noch ne runde zu drehen.
Muss aber gleich zur Arbeit.
Blöd!
leider saisonkenzeichen. aber wegen des schönen wetters kann ich noch mal meinem zweiten sommerhobby nachgehen. morgen geht es noch mal zum surfen auf den see.
D Modell 73.000 km und ASGARD und KLX250 Adventure
der schönste weg zwischen zwei punkten ist eine kurve - oder eine S-kurve?
Boahh wat geil Heute morgen mit dem ofen zur maloche,frühlingshafte temperaturen einfach nur gut
Mit 220 durch den tunnel gaballert...kriege das grinsen gar nicht mehr vonne backen...schade das eswohl bald vorbei ist
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Du hattest wenigstens noch einmal deinen Spaß.
Heute morgen im Bus (ja, richtig gelesen, ich fahre auch ab und an freiwillig mit den Öffentlichen) habe ich noch an Kasi gedacht, der schon gestern ankündigte mit dem Japanflitzer zu fahren.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
19° heute in Salzgitter! Ich habe einfach mal pünktlich Feierabend gemacht und und ab ging es in Richtung Harz. Mußte ja mal testen wie es sich mit der neuen Hechhöherlegung fährt.
Ja, und? Ich sitze auch im Büro. Und trotzdem bin ich mit dem Möp gefahren. Carpe diem - nutze den Tag. Nicht jammern, sondern machen...
Tja, nur mein Moped steht schon in seinem Winterquartier (weil zu meiner Mietwohnung nur ein unüberdachter Parkplatz gehört) 12 km weiter.
Is ein wenig schlecht, morgens um 6 da noch hin...
Sonst würd ich ja auch nicht jammern, sondern machen!
Ich hab heute morgen auch noch eine herrliche kleine Herbstausfahrt gemacht.
Super Sache.
Am Woe solls ja auch einigermassen gutes Wetter geben da gehts dann evtl sogar bis nach Bremen ( ca 130km) hoch.