Oh mann...hier ist weltuntergang,chaos pur
Ich musste eben erstmal 6 10m tannen vonner strasse schneiden um überhaupt auf gehöft zu kommen ausserdem ist das dach von meiner tofften veranda weg...scheisse.Morgen im hellen mal suchen gehen vieleicht finde ich ja noch was verwertbares wieder.Garage ist bis hintenhin geflutet,aber ich war ja beim betonieren pfiffig...gefälle zum tor,läuft also von alleine wieder raus und gestern noch alles vorsichtshalber hochgestellt was wichtig ist...zum glück.
Hier im lokalradio gibts nurnoch ansagen was alles gesperrt ist,es wäre einfacher zu sagen wo noch durchkommen möglich ist.
Lilein man gut das das diese woche ist und nicht nächstes wochenende sonst wäre unsere tour ins wasser gefallen.
gerade ansage im radio das der höhepunkt für hier ca um mitternacht zu erwarten ist.....ich kriege ne krise.
War gerade nochmal draussen,einige waren ja schonmal bei mir und wissen das ich direkt am wald wohne....sowas habe ich noch nie gehört.
Hier fällt ein baum nach dem anderen und das hört sich echt heftig an dieses krachen wenn der umschlägt.Mache morgen mal bilder,kann mich nur Kuma anschliesen...schön euch gekannt zu haben