Elektrik Fehlerbaum

Hier kannst du uns loben oder tadeln.
Verbesserungsvorschläge gerne willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16547
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Elektrik Fehlerbaum

Beitrag von Zauberer »

Das schon lange geplante Vorhaben, einen Elektrikfehlerbaum zu erstellen, wird gerade in die Tat umgesetzt.

Die ersten beiden Zweige sind entstanden.

(B) Anlasserkreis
(E) Kupplungskillschalter

Nicht wundern, da es noch ein bisschen abstrakt erscheint. Aber so nach und nach wieder das Geäst immer dichter.

Die Themen sind gesperrt. Anregungen und Wünsche werde ich aber berücksichtigen und entsprechend einarbeiten.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Benutzeravatar
Maddin_HH
Forenlegende
Beiträge: 2796
Registriert: 24.01.2006, 00:42
Wohnort: Moorrege
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91
Status: Offline

Beitrag von Maddin_HH »

Find ich super, vielen Dank für die Arbeit!

Dann lass ich das erstmal mit dem eigenen Thread, wegen meiner nichtanspringenden Maschine(s.Maddins Winterumbau)

Ich werde dann berichten und ggf. einen Thread aufmachen, wenn es mit deiner Fehleranalyse nicht klappt. ;)
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

D-Modell ´91 / 109.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 89 tkm
Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16547
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Zauberer »

@Maddin
Für dich ist der (B) Anlasserkreis intreressant. Den kannst du mal durchgucken.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Benutzeravatar
Maddin_HH
Forenlegende
Beiträge: 2796
Registriert: 24.01.2006, 00:42
Wohnort: Moorrege
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91
Status: Offline

Beitrag von Maddin_HH »

Oh, das war ich.... :roll:
Okay, ich werds überprüfen.

Es könnte aber auch der (E) Kupplungskillschalter sein, da ich auf der linken Seite das Lenkerende ausgetauscht habe. Das heißt, ich habe mit einem Schlagschraubendreher und Hammer ordentlich auf das linke Lenkerende drauf gekloppt! Vielleicht hat sich da was gelöst.

p.s.: schuldige, dass ich deinen Thread hier voll mülle
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

D-Modell ´91 / 109.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 89 tkm
Antworten