...wir haben hier gerade beschissenstes wetter, für westfälische verhältnisse zugegeben nicht schlecht, und mein vatta schmeisst gleich den grill an! also, wenn ich nicht wüsste, dass das mein vater ist, würde ich sagen, er ist es nicht... oh man, werd ich auch mal so!?
er ruft mich: muss jetzt grillen helfen. wo ist meine regenjacke?!
grüße
flo, der gerade nicht ganz versteht was passiert...
Gut, dass ich gestern unterwegs war. Hier schifft es in einer Tour. Allerdigs war es gestern verdammt schattig. Nix mit 16 Grad und so, teilweise 6 bis 8 Grad nur im Bergischen Land. Aber immerhin trocken und nicht so besch... wie jetzt.
Ja Guthaber.. du hast ja nen DU Kennzeichen .. .
gestern ist mir einer mit dem Kennzeichen EN vormir her gefahren . hatte so diverse japanische Schriftzeichen ... konnte aber nicht feststellen ob es einer ausm Forum war
@lilein
Helgoland ist DER ort in deutschland mit den meisten sonnenstunden.Frag mal einen eingeborenen da .Ist echt wahr.
Einer von meinen freunden klempnert da die ganze saison rum.Ist immer günstig mit getränken und rauchwaren.
Kasi
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Ich weiß gar nicht was Ihr immer habt mit Regen und Sch...-Wetter. Hier ist es zwar auch immer wieder mal am meimeln. Aber seit der großen Winterinspektion, die bis Ende März gedauert hat, habe ich schon 1.100km runter. Zum Mopped-Fahren braucht man keine 25° und keine staubtrockene Straßen !
D-Modell aus '90, 60Tkm, E-Motor (nein, kein Elektromotor :-))
Ich weiß Kasi, meine Cousine lebt hier! Darum hab ich ja geschrieben höchstens zwei drei stunden! Regnen tut es auch schon nicht mehr! Dann kommt die Sonne bald wieder!
Luise D `91
Wenn erstmal alles im Eimer ist, findet man es besser wieder... :-)
1: [url=http://www.miko.yourweb.de/phpBB2/album.php?user_id=410]D-Modell, Bj90, 98PS, 80tkm[/url] / Electric Orange mit BMW M3 Silber,Edelstahl Kettenschutz, Chromschrauben,
2: D-Modell, Bj90, 98PS, 80tkm / noch nicht fertig