Wetter

Für den Alltag ohne ZZR 600
Alien1920
Anfänger
Status: Offline

Beitrag von Alien1920 »

Hautsache Donnerstag wird das Wetter besser, aber wenn ich mir so den Wetterbericht ansehe
:hmh
[url=http://www.rettet-das-internet.de][img]http://www.rettet-das-internet.de/banner2.gif[/img][/url]
ZZR600E Bj 95

If war is the answer, the question must be fucking stupid!
Francis
Forenlegende

Beitrag von Francis »

es geht wieder aufwärts mit den Wetter.
Sonnig um 18G° aber windig
España DER EUROPA-MEISTER 2008 und 2012 ;-)
España WELTMEISTER 2010
Todos con la Roja
Arriba España

""""ZX600E""""
EX """"BJ 07/93""""
""""""""BJ 06/95
Caspar
Forenlegende

Beitrag von Caspar »

Moin moin :shock: Was für ein Wetter hier. Blauer Himmel :sunny Satt etwas Wind das Richtige Wetter, für alle Väter um eine schöne Tour zu machen ;) Dann mal los Jungs und viel Spaß :D
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
Frau RR
Forenlegende

Beitrag von Frau RR »

Mensch Caspar sag sowas nicht! :evil:

Bei uns grau in grau und nur regen! :cry: :cry: :cry:
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)
[url=http://www.miko.yourweb.de/phpBB2/album.php?user_id=417][b]Meine Galerie[/b][/url]
Kasi
Moderator

Beitrag von Kasi »

Hier ist auch bombenwetter und um 10 gehts los.
Erst frühstück bei den minderner jungs dann kleine ausfahrt und dann party on..ole :D ...da hab ich ja voll bock drauf
:badgrin: 8)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Mellman

Beitrag von Mellman »

Auch hier wunderschöne Grautöne im Himmel und alles pitsche patsche naß. Ich glaub ich kauf mir ein Jetski!
kawapaar

Beitrag von kawapaar »

wir sind zu einer grillparty. eigentlich sollte man bei dem wetter hier im rheinland aber keinen schritt vor die türe wagen.
dabei sollte es vorher auch ne kleine ausfahrt in unserer umgebung sein. :(
viel spaß und schrottfreie tour denen, die das bessere wetter haben.
gruß thomas
gismo656
Kurvenheizer

Beitrag von gismo656 »

Wetter ist hier in Berlin nicht so schön, alles helle und dunkle Wolken mit ein wenig Sonnenstrahlen und Wind.
Laut Wetterbericht soll es hier ja nicht regnen.
Aber egal ich will nachher mit dem Bike zu meiner Freundin, sie in der Rehaklinik besuchen. Anfahrt ca. 1 Std. und quer durch Berlin. :puke
Francis
Forenlegende

Beitrag von Francis »

Hier ist es Grau aber trocken.
España WELTMEISTER 2010
Todos con la Roja
Arriba España

""""ZX600E""""
EX """"BJ 07/93""""
""""""""BJ 06/95
Kasi
Moderator

Beitrag von Kasi »

Son mist...gestern tolles wetter und ich musste den ganzen tag zu hause ackern,und heute nur regen schon den ganzen morgen :evil:
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Roadrunner
Ehrenadmin

Beitrag von Roadrunner »

Dann komm doch mal eben nach Bayern ! :D Herlichstes Wetter hier ! ;) :D
NO RISK - NO FUN
Lilein
Forenlegende

Beitrag von Lilein »

Hier auch Sonne und ein paar Wolken. Von Regen bis jetzt keine Spur!! :D :D
Luise D `91

Wenn erstmal alles im Eimer ist, findet man es besser wieder... :-)
Mad-Dog
Administrator
Motorrad Typ: keine mehr

Beitrag von Mad-Dog »

Hier ist auch schönes Wetter.. nächste WOche und weiterhin auch nur gutes Wetter vorhergesagt. Zwar nicht all zu warm, aber das ist ja auch gut ...

Heute mal wieder ne Runde gefahren...
Francis
Forenlegende

Beitrag von Francis »

Hier ist das Wetter wieder Herlich Sonnenschein c.a.19G°
España WELTMEISTER 2010
Todos con la Roja
Arriba España

""""ZX600E""""
EX """"BJ 07/93""""
""""""""BJ 06/95
gismo656
Kurvenheizer

Beitrag von gismo656 »

Bei den Temperaturen schaut mal nach Berlin. :D
Frau RR
Forenlegende

Beitrag von Frau RR »

Wetter heute morgen im Raum Anger Sonne pur und ein paar Quellwolken bei ca. 17 Grad im laufenden Tag nach meinen Infos ca. 25 Grad

Wetter am Spätmittag im Raum Heilbronn strahlend blauer Himmel, Sonne pur ca. 29 Grad.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
[url=http://www.miko.yourweb.de/phpBB2/album.php?user_id=417][b]Meine Galerie[/b][/url]
Mellman

Beitrag von Mellman »

Ich würde sagen "Geiles Wetter dieses Wochenende" Bin einfach der Sonne hinterhergefahren und habe es dieses Wochenende auf 750km gebracht. Hätte man mir das Mitte der Woche gesagt hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Electrical Shock
Forenlegende

Beitrag von Electrical Shock »

Was ne scheisse man könnte meinen wir hätten Herbst/ Winter

Hier ist was los Sturm und Hagel
Bild
Bild
Greetz Electric@l $hock

Hatte mal eine ZZR 600 // Bj.99 // PS.98_____
Bild
Frau RR
Forenlegende

Beitrag von Frau RR »

:shock: :shock: :shock: Was ist denn bei euch los??????? :shock: :shock: :shock:

Bei uns Sonne pur und nur einmal einen kleinen Regen von 1 Minute, dass war mehr eine Verarsche! ;) :lol:
toto
Kurvenheizer

Beitrag von toto »

:shock: :shock: Bei uns ist voll das geile wetter..Sonne pur . :D

toto
ZZR 600 Bj. 1993 /ZX600E ..20.000 km
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel
Mellman

Beitrag von Mellman »

Und hier regnets seit heute Nachmittag... Aber wartet ab jeder bekommst mal ab :badgrin:
Futzi

Beitrag von Futzi »

-closed-
Zuletzt geändert von Futzi am 11.11.2007, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Electrical Shock
Forenlegende

Beitrag von Electrical Shock »

Langsam beruhigt sich die Lage.
Einkaufzentrum ,sowie diverse Keller werden noch leergepumpt.
Wenn man so rumhorcht hört man sie reden "liegt alles am Klimawandel"
Egal möp stand noch und ist gott sei es Gedankt nicht umgefallen.

"Wir saufen ab"

Feuerwehr ist mit 400 Helfern im Einsatz - Bäume und Laternen knicken um, Straßen und Keller sind überflutet - Einsturzgefahr im Viktoriabad

Von Dagmar Blesel
Auf der Graurheindorfer Straße in Bonn stürzte ein Baum auf zwei Autos. Eine Frau wurde schwer verletzt.Bonn. Es geht sekundenschnell. Die Sonne verzieht sich, Wind, eine dunkle Wand zieht mit Donnergrollen auf. Dann bricht ein Unwetter über Bonn und die Region herein, gegen das "Kyrill ein laues Lüftchen war", sagt Werner Schui, Sprecher der Stadtwerke Bonn (SWB).

Ein Feuerwehrmann findet nur drei Worte für das Chaos: "Wir saufen ab." Nach einer ersten Bilanz der Rettungskräfte am Abend ist glücklicherweise nur ein Mensch verletzt worden. Der Schaden, den Gewitter, Sturm und Regen angerichtet haben, ist noch nicht zu übersehen.

Bei Polizei und Feuerwehr stehen kurz nach 17 Uhr die Telefone nicht mehr still. Ein Notruf nach dem anderen. Überall im Stadtgebiet, vor allem aber im Bonner Norden, Westen und im Zentrum knicken Äste ab, Bäume stürzen um, sogar Straßenlaternen. Im Nu verwandeln sich Straßen in reißende Bäche, Keller laufen voll. Land unter.

Der Verkehr steht still. Auf Straße und Schiene geht nichts mehr. Um 15 Uhr gibt der Deutsche Wetterdienst eine erste Unwetterwarnung für Bonn heraus, eine Stunde später die zweite, gültig für 16.15 bis 18 Uhr: "Schwere Gewitter mit Hagel um zwei Zentimeter, Sturmböen um 80 km/h und Starkregen um 20 Liter/Quadratmeter innerhalb einer Stunde."

Dann schrillen Martinshörner durch die Stadt. Pausenlos. Die Feuerwehrleute wissen nicht, wo sie zuerst hinfahren sollen. 400 sind im Einsatz. In der Graurheindorfer Straße, Ecke Kaiser-Karl-Ring, stürzen nacheinander mehrere Bäume um, einer mitten auf ein Auto.

Die Fahrgastzelle ist eingedrückt. Die Fahrerin wird eingeklemmt, nach Polizeiangaben schwer verletzt. Blitzeinschläge führen zu Stromausfällen. Angst bei Dutzenden Menschen, die in Aufzügen feststecken. Stundenlang müssen sie ausharren, ehe die Feuerwehr Zeit und Personal hat, sie zu befreien.

Der Straßenbahnverkehr ist lahmgelegt. Oberleitungen sind durch umstürzende Bäume beschädigt und blockieren zum Teil die Gleise. Ampelanlagen fallen aus. Im Viktoriabad besteht Einsturzgefahr. Der Badebetrieb wird eingestellt. Von der Beethovenhalle löst sich ein zwei mal 20 Quadratmeter großes Teil des Daches.

Auch vom Dach der Oper meldet die Stadt Schäden. Im Ludwig-Erhard-Kolleg steht das Wasser einen Meter hoch. Im Münster ergießt sich der Regen durch die Gewölbeöffnungen in den Innenraum der Kirche. Vor dem Altar bildet sich ein großer See, berichtet Stadtdechant und Pfarrer Wilfried Schumacher.

m Rathaus dringt das Wasser an der gesamten Front ein; zwei Kaufhäuser in der Innenstadt schließen kurzfristig wegen Wassereinbruch. Notstand auch im Stadthaus: 30 Zentimeter hoch steht das Wasser im Stadtarchiv, das Parkdeck 2 ist nach einem Rohrbruch überschwemmt.
In der Gesamtschule Beuel ist die Aula überflutet, vom Jugendhaus in der Nordstraße stürzt der Schornstein herunter. Im Hardtbergbad hat ein Blitzschlag Chlorgasalarm ausgelöst. Kein Durchkommen am Probsthof/Siemensstraße. Ebensowenig in der Unterführung Justus-von-Liebig-Straße.

Die Autofahrer kapitulieren vor den Regenmengen und wenden. Ein Fußgänger ist mutig: Mit dem Regenschirm über dem Kopf, den Schuhen in der Hand und hochgekrempelten Hosenbeinen stakst er durch die Unterführung an der Justus-von-Liebig-Straße. Oben trocken, unten nass.

"So etwas Schlimmes habe ich noch nie erlebt", sagt ein Mann in der Reuterstraße. Dort hat die Polizei eine Spur zur Autobahn 565 Richtung Siegburg dicht gemacht. "So schnell, so unheimlich, so heftig." Eine Frau in der Fußgängerzone ist fassungslos über das Unwetter. Sie schaut nach oben. Am Horizont krümmt sich ein Regenbogen.

WDR Nachrichten

Bericht
Zuletzt geändert von Electrical Shock am 23.05.2007, 02:42, insgesamt 3-mal geändert.
Greetz Electric@l $hock

Hatte mal eine ZZR 600 // Bj.99 // PS.98_____
Bild
Maddin_HH
Forenlegende
Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91

Beitrag von Maddin_HH »

Jungs und Mädels, bald kann man schon mal gucken, was die Wetterfrösche für das Harz Wochenende sagen! 10 Tage noch! :D
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

D-Modell ´91 / 109.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 89 tkm
silberding

Beitrag von silberding »

was e-shock berichtet, gabs heut in den Nachrichten zu hören.
Im Harz darf sowas aber nicht vorkommen ;)

Gruß
silber
Antworten