Grüße Euch

,
hier ist mal die weibliche Seite von Raven

.
Als erstes möchte ich Euch mal ein großes LOB aussprechen für die vielen Tipps und Ratschläge die man bei Euch findet

.
Wie ihr schon gelesen habt, sind wir seid ein paar Wochen wieder auf Bike`s umgestiegen. Raven nach 10 Jahren und Mainereiner nach 17 Jahren. Haben uns ne ZZR 600 D + E Modell gekauft. Hatten auch Glück und jetzt ein Buch für meine in Ebay ersteigert, aber LEIDER noch net da

grrrr. Wie es so ist, haben wir uns mal so langsam in die Schrauberszene eingearbeitet. Da die Vorbesitzer die Bike´s nur gefahren sind und so wie es ausgesehen hat nix dran gemacht haben. Gesagt, getan das Werkzeug in die Hand genommen, Öl, Bremsflüssigkeit und Zündkerzen gewechselt und für den Anfang mal schon net schlecht. Dann mussten wir LEIDER bei meiner Maschine feststellen, das der Vorbesitzer OHNE Kühlflüssigkeit gefahren ist

, Gott sei Dank ist so wie es aussieht kein Schaden entstanden *puhhhh* . Jetzt sind sie wieder frisch ausgearbeitet

.
Hab da aber mal ein Anliegen an Euch und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
Meik und ich haben am Sonntag ne Tour mit den Maschinen gemacht und wie es so ist haben wir uns beim fahren auf ein Rennen eingelassen

. Da ich meinem Mann mal zeigen wollte wie mein Auspuff von hinten aus sieht, habe ich mal so richtig Vollgas gegeben. Dachte dem zeig ich mal was ne Frau kann

.Tja, der Schuss ging nach hinten los. Meik drehte kurz an seinem Gas und siehe da, er brauste an mir vorbei wie ne Turbomaschine

. Ich konnte es net fassen, hatte das Gas voll aufgedreht und ich kam net höher als auf 140

. Als ich dann mal zu hause eingetuckert bin, saß mein Mann mit einem FETTEN grinsen auf dem Mottorad. Ihr könnt Euch ja vorstellen wie ich kochte, einfacher ausgedrückt "ICH WAR HEISSER ALS DER MOTOR VON MEINEM MOTTORAD"

. Da kam mir der Gedanke dass ich vielleicht gedrosselt fahre! Nach dieser Niederlage habe ich mich dann mal im Forum umgeschaut und den Bericht von "Thomaxs" gelesen. So wie ich das aber verstanden habe, hat er ein E Modell Entdrosselt.
Ist das dass selbe Prinzip wie bei dem D Modell???
Hab auch gelesen, dass man andre Federn braucht.
Was kostet mich der Spaß ???? (muss sparsam umgehen, bekomme net so viel Taschengeld von meinem Mann

.
Da ich aber weis das das D Modell einfacher aufgebaut ist als das E, weis ich nicht wie ich da vorgehen muss geschweige wo ich anfangen soll

(bedenkt bin Schrauberneuling) .
Ich möchte auch die Sache (wenn es machbar ist) selber in die Hand nehmen. Hab das Schrauben gelernt (zwar nur als Schreiner, aber da muss man das auch können

*Scherz am Rande* ). Möchte Meik bei der nächsten Tour mit einem einschlagendem Effekt überraschen und ihm doch mal zeigen was NE FRAU alles ohne männliche Hilfe kann

. Ich kann das net auf mir sitzen lassen, das der mich wie ne nasse Socken auf der Straße hat stehen lassen

. Bin in solchen Sachen sehr Ehrgeizig und wenn ich mir was vorgenommen habe, werde ich alles versuchen um es zu schaffen. Deshalb brauchte ich ein wenig Hilfe von Euch

. Vielleicht hat jemand nen Bericht mit Bilderfolge, die es mir ein wenig erleichtert die Tat um zu setzten roll:

. Wie sagt man "selbst ist die Frau"

.
Wäre echt super wenn ihr mich ein wenig unterstützen könntet und ich meinem Mann zeigen kann das auch ich die Hose an hab

.