mit oder ohne Regenschirm?bin am Freitag Abend am Kesselberg

Na logisch darfst kommen, Willkommen in unserer Runde.lebe zwar nicht in bayern aber bin da mal geschlüpft. komme vom wesltichen ende des bodensees. darf ich da auch mitspielen? fürn wochenende würde ich da auf jeden mitmachen. nur anfang august is schlecht da muss ich nach wacken (metal und so)
stimm ich dir zu
ich hab 7 richtig aktive gefunden.Edit: wenn ich so auf die Karte schaue haben wir sowiso nur 6-7 mehr oder weniger aktive Mitglieder.
ja mach ich@jozzr vll kannst Du zwecks der Übersichtlichkeit die Daten der Interessenten in deiner Auflistung editieren.
is schon drin, beim anfangen vom schreiben hab ich noch dran gedachtUnd schreib den Kübel mit dazu.
ich täte sagen 15.7 das sind jetzt noch 2 wochen das sollte eigentlich reichen.hm ja sagen wir mal bis ende juli sollten sich alle die mitwollen gemeldet haben! dann mach ich das fest!
Du ließ das ein treffen kommen soll aber nicht wo? steht doch 2 beiträge über deinem bei StuntIch lese ständig das ein Treffen kommen soll und wer wann wie Zeit hat. Wo steht denn wo das Treffen stattfinden soll? Ich meine Bayern ist ja nicht gerade ein kleines Bundesland.
Falls es nicht all zu weit weg ist würde ich auch kommen.
*hehe*wo na hier!wo is hier? in pfronten an dergrenze zum ösi land!
ich genau so wenig, die kommt bestimmt noch.Ich hab keine bekommen