Dazu darf ich jetzt nichts sagen,.....in deinem fall würde ich das gewicht ohne sozia nehmen...die wiegen doch sowieso nix![]()

Dazu darf ich jetzt nichts sagen,.....in deinem fall würde ich das gewicht ohne sozia nehmen...die wiegen doch sowieso nix![]()
Das stimmt, aber nun habe ich sie nunmal und gib sie wohl nicht mehr her. Vieleicht werde ich die Originalen verkaufen um etwas € zu bekommen, mal sehen.Nimm das günstigere und dazu die hydraulische Vorspanung. Wenn Du dir Brüllrohre weiter verkaufst kannste das bestimme locker bezahlen.
Son Federbein ist ein sicherheitsrelavantes Teil und meiner Meinung nach entschieden wichtiger als ein Sportauspuff. Ist aber nur meine persönliche Meinung und eigentlich gehts mich auch nichts an.
Ich machs Dir noch schwerer oder einfacher je nachdem wie man es sieht !Von Tim !
Ein 540 oder ein 640? hydraulisches Extra für 199,- kann ich mir nicht leisten und fällt leider aus. Also eben nur die verdammte Frage:
540 oder 640
Nein. Hier im Forum wird fleißig gemixt. Habe noch keine Kenntnis davon erlangt, daß eine Abstimmung wegen Hersteller-Mix mißlungen wäre.Stimmt das?
Bei meiner Suzi funktioniert es einwandfrei. Bei meiner ZZR hab ich's noch nicht ausprobiert, sehe aber keinen Hinderungsgrund.Wilbers und Wirth halbwegs zusammen?
Na auf den Bericht freue ich mich jetzt schonIch habe mir noch vor der Tour das EcoLine 540er von WIlbers bestellt und es Freitag vor dem Turtoburger Wald eingebaut
Bericht kommt morgen