also mal ehrlich das modelljahr 2008wird ein jah´r mit höhen und tiefen fangen wir mit den höhen an! weil danach kann man vielleicht erahnen das den kawa designern nach so einem höhenausflug die ideen ausgeganen sind!
das is der ober hammer 203ps und ein hammer geiles design!!!! 2008er zzr 1400
das gegenstück an hässlichkeit!
das is die 2008er zx 10 ninja... die 2007er wa ja schon nich schön aber die hier ... oder was meint ihr?
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------
Man gut das die geschmäcker verschieden sind...die 1400er ist oberhässlich..fällt mir nur kirk an enterprise zu ein..wollte ich nicht geschenkt haben...die Ninja dagegen finde ich nach einem trötentausch ganz gut....aber kaufen würde ich die auch nicht ,gibts echt besseres allerdings steht da nicht kawa dran sondern triumph
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Finde auch das die ZX10 schöner ist.Die 1400 ist mir zu Kloobig und bei der ZX10 ein anderer Auspuff dran und dann noch ein paar andere teile umbauen und man hat ein schönes Möp
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
Also ich weiß nicht aber irgendwie erinnert mich die ZZR 1400
an eine Hayabusa, zb. der "Höcker" von der Seite, aber kann auf den Bildern auch täuschen.
Locke
ZZR 600 E-Modell
Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt, ich versuche nur an dem Biest dran zu bleiben.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Shell Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Das ist doch alles Sache der Gewöhnung, da kommt der Hersteller mit nem ultraneuem Design und alle wenden sich erstmal ab. Ist die Maschine dann etabliert wirds zur Normalität, die andern machen das doch auch so.
Aber, an die Front von der 1400er kann ich mich persönlich nicht gewöhnen, aber die Lackierung sieht klasse aus.
Als dieses Jahr die 6er und 10er ninja mit ihren neuen Optik und Scheinwerfer rauskamen, fand ich das auch nicht so doll. Wenn sie dann an der Ampel stehen und du sie im Alltag siehst, dann siehts gar nicht mal so schlecht aus. Obwohl, die neue 10er gefällt mir besser als die von 2007. Aber das mit dem Kennzeichenhalter dürfte wohl jedem Käufer ein Dorn im Auge sein.
Gruß Felix
BIKE bewusst genießen .... bis gestern noch E07, 74k km
also ich find die front der 1400er is der killer wenn die im rückspiegel auftaucht....
ja den höcker ... den hat das deutsche modell glaub nich,,,
den mack ich auch nich aber die 203ps sind geil!
aber ihr habt recht geschmäcker...
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------
also wenn ich aufm bock sitz auffer landstraße tauchen von hinten keine motorräder im rückspiegel auf
naja bist halt immer der letzte was
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------
Hey Leute, waren am Samstag bei unserem Kawa Händler und haben uns auch mal die Neuheiten angeschaut .
Also mein Favotit ist immer noch der grüne Heizer
Die Unschuld Der Grashüpfer
Der hat sogar ne Lederabdeckung für den Tank
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Bei der ZZR1400 denke ist die Frontpartie ganz gut gelungen. Sehr hohes Überhol-Prestige wenn da plötzlich so ne Scheinwerfer Batterie mit 6 Leuchten im Rückspiegel auftaucht. Das Fahrwerk ist wohl auch ganz gelungen. Soll vom Händling der ZX9R von 2000 entsprechen. Was mir nicht so gut gefällt ist dieses riesen Kanonenrohr von Auspuff. Scheiß Abgasvorschriften.
Zur Zehner kann ich nur soviel sagen das die 2007èr wohl Grotten-Hässlich war. Viel zu weich gespült. Einer Ninja eben nicht würdig. Wieder bis auf den Auspuff gefällt mir das etwas kantige Design der 10 recht gut
R I P Lotte *25.05.1998 +19.06.2009
Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
und erst dann kannst du über mich urteilen
Habe auch eine Website gefunden, wo es diese Lederabdeckungen gibt(gab).
Habe bis jetzt noch keine Antwort von denen bekommen, ob es diese Abdeckung noch gibt, und was sie kosten würde.
Ich finde die ZZR 1400er Frontpartie eigentlich sehr gelungen. Und wenn man bedenkt, dass sie als Monstertourer konstruiert wurde, ist die Größe auch völlig ok. Was ich an Ihr weniger schön finde, ist das Heck. Das ist viel zu flach und brav. Die Busa sieht im Profil schöner aus. Gibts vielleicht Bilder von ner 1400er mit ner knackigen Soziusabdeckung?
@gently, wenn Du oder von den anderen noch eine Abdeckung möchten, bei unseren Kawa Händler kibt es noch 3 Stück(sogar mit ZZR drauf) für je 10.-€.Leider war net das dabei was ich wollte, sonst hätte ich mir eine mit genommen
Zuletzt geändert von RAVEN`S Weibchen am 12.02.2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.
Ich finde die ZZR 1400er Frontpartie eigentlich sehr gelungen. Und wenn man bedenkt, dass sie als Monstertourer konstruiert wurde, ist die Größe auch völlig ok. Was ich an Ihr weniger schön finde, ist das Heck. Das ist viel zu flach und brav. Die Busa sieht im Profil schöner aus. Gibts vielleicht Bilder von ner 1400er mit ner knackigen Soziusabdeckung?
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------
Mir gefällt die Frontpartie super,aber der Rest an der 1400er sieht nen bißchen aus wie Hayabusa weichgespült.
Was mir wieder mal ein bißchen sauer aufstößt ist dieses PS-Wettrüsten.Wer baucht den wirklich über 200 PS???
So viel ich weiß, nutzt die ZZR 1400 nur im 5. Gang die volle Power und wird ansonsten elektronisch leistungsbeschränkt. Also hat man die 200 PS so gut, wie nie komplett zur Verfügung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man einem Ottonormalverbraucher ungezügelte 200 PS unter den Hintern geben darf und kann. In so fern braucht das sicherlich kein Mensch. Ich denke dieses PS-Wettrüsten ist ein psychologisches Marketinginstrument und nichts weiter. Der Fahrer ist zunächst stolz, das stärkste Serienmopped der Welt zu besitzen...
Kawasaki verbindet der Motorradfahrer mit ungezügelter Kraft, Sportlichkeit und Effektivität und das Ganze in einer leicht aggressiven Form.
Von daher will Kawasaki sich sicher nicht von Suzuki die Butter vom Brot nehmen lassen und in 2. Reihe stehen.