also folgendes:
Ende der Saison hatte ich nen kleinen Unfall mit meiner ZZR. Dabei wurde die linke Fußrastenhalterung und der Limadeckel beschädigt. Auch der Gashahn hatte keinen Widerstand mehr. Öl war aufgrund des kaputten Limadeckels ebenfalls ausgelaufen...
Vorweg: Ich kenne mich mit der Technik am Moped kaum aus, bin jedoch bereit es zu lernen. Also nicht böse sein, wenn vielleicht für euch ein paar dümmliche Fragen kommen

Den Gashahn hat mir nun ein bekannter gerichtet, der läuft wieder astrein... der Limadeckel ist bereits bestellt und die Halterung habe ich schon. Auf den ersten Blick war es das soweit, was am Moped kaputt ist um es zu starten. Sprich Teile ran, Öl rein und los gehts, oder nicht?
Das Motorrad startet seit dem Unfall nicht mehr. Ich nahm an, dass es daran liegt, weil kein Öl drinne ist. Nun meinte ein Bekannter jedoch das das Quatsch wäre und das das Moped auch ohne Öl starten würde. Inwiefern ist das richtig?
Würde mir halt gerne ein Bild machen, mit was ich noch rechnen muss, dass defekt ist ausser den offensichtlichen Teilen