bestimmt habe ich es übersehen, aber ich suche hier alles über eine 4in1 Anlage.

Welche ist eine richtig gute und welche mit Wuhm usw...

Mich Interessiert die Erfahrungen die Ihr gemacht habt und welche könnt Ihr Empfehlen.
Gruß Drache Bine
Glaub ich nicht. Er merkt bloss nichts im gedrosselten Zustand und sagt ausserdem dass sein Bike nicht ganz rund läuft.- keinerlei Leistungsverlust
Hi,
wenn du eine richtig gute 4 in 1 Anlage suchst, kann ich dir auf jedenfall eine von Speedpro empfehlen. Habe auch meiner zzr 600 (allerdings D Modell) eine Anlage von speedpro ( Modell Cobra ) verpasst.
- super Optik
- 1A Sound (kernig und böse)
- keinerlei Leistungsverlust
- ..und außerdem wiegt diese Anlage nur die Hälfte im Vergleich zur originalen
zB.: http://www.speedpro.de/cobra-store.de/c ... index.html
...nur zu empfeheln.
Wenn du willst schick ich dir mal ein Bild von meiner!
MfG Chris
nicht unbedingt, aber stell dir vor, du hast 4 krümmer, die auf einmal in ein einziges röhrchen gehen! das ist nicht besonders gut für die leistung deines bikes, denn das eigenschwingverhalten der abgase muss genau passen! und das geht am besten wenn jeder zylinder den gleichen weg zum endtopf hat (siehe fächerkrümmer beim pkw!)Warum so umständlich? Bringt das was, außer mehr Gewicht?
Aha !
Das war jetzt von Toto etwas ungeschickt ausgedrückt !![]()
Nicht die Auspuffanlage wird abgestimmt , sondern versucht via Leistungsprüfstand aus dem Motor wieder die Original Leistung via veränderrung der Bedüsung im Vergasser zu erlangen !