Wegen Sa Tel wir ja, ob irgendwann mal noch jemand mit kommt??????
wenn das wetter so ist wie heute, können wir ja hoch an die Ostsee oder so.
Ostsee das ist eine gute Idee ruft mich dann an , vielleicht passt es ja das wir hier einen Kaffee Trinken und dann hier eine Runde fahren.
Handy Nr.0160 5353066 Gruß Karsten
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
Ja dann würd ich sagen, wenn nichts mehr dazwischen kommt(oder Martin) fahren wir hier gegen 10.00 los. Ich hoffe du hast ein paar schöne Strecken für uns parat
Können wir gerne machen, dann musst du aber die Führung übernehmen da ich einen Orientierungssinn wie ne Bockwurst habe!!!
schreib mir mal noch ne pm, wann und wo wir uns Treffen.
Weil erstens muß ich arbeiten und zweitens wenn du pünktlich um 10 Uhr bei Jörg sein willst mußt du um ca 8 Uhr losfahren und dann direkt Autobahn und nicht Bummeln. Das würde ich mir bei dem Wetter nochmal überlegen.
@Ceres Denk an dein Versprechen.
Gruß Locke
ZZR 600 E-Modell
Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt, ich versuche nur an dem Biest dran zu bleiben.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Shell Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Also Martin,ein Freund von Martin? und ich, Treffen uns morgen früh und Fahren dann hoch zu Caspar.Wenn sich noch irgendjemand anschließen möchte,kann er das gerne tun.
Abfahrt aus Hamburg zu Caspar ist 10.00Uhr. Erst ein kleines Stück Autobahn und dann schöööööön über die Landstraß
Treffpunkt wäre die freie Tankstelle vor der Autobahnauffahrt Bahrenfeld.
Wir könnten uns aber auch auf der Raststätte Holmmoor treffen. Ich würde sagen, wir sind um 10:20Uhr an der Raststätte. Wenn jemand mit möchte am besten noch hier bescheid sagen(ich guck morgen früh nochmal rein) oder anrufen: 017624036079
Nicht von Wolken abschrecken lassen, soll morgen trocken bleiben! Also, keine scheu...wir beissen nicht!
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)
D-Modell ´91 / 109.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 89 tkm
So Männer das Wetter wird schön Der Himmel sieht jetzt schon sehr schön aus die Sonne wird auf jedenfall scheinen Dann mal bis später vielleicht kommt ja noch jemand mit zur Küste
E-Modell Bj.2001
So Männer das Wetter wird schön Der Himmel sieht jetzt schon sehr schön aus die Sonne wird auf jedenfall scheinen Dann mal bis später vielleicht kommt ja noch jemand mit zur Küste
BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 05:29
Wann geht denn bei euch bitte die Sonne auf Caspar? =)
Ceres deine Uhr steht auf Winter die mußt du mal neu einstellen.Wir haben schon die Sommer Zeit
Schau mal wann ich den Beitrag abgeschickt habe,da geht die Sonne so langsam auf und es war ein schöner Tag an der Küste mit einer kleinen Brötchenrunde und viel Sonne
E-Modell Bj.2001
So bin wieder da, es war ein super schöner,netter Tag bei und mit Caspar,und vielen schöööööönen Kurven!!.
Ich kann es kaum abwarten wieder hin zu Fahren