Endloskette
Endloskette
Endloskette ??? Schwinge ausbauen oder nicht, halte nichts von schlossern..!!!! :?:
-
- Super-Can
- Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
- Status: Offline
habe bei meiner enuma kette einen schraubenschloss , kann nichts negatives schreiben.
habe sogar bekannte, die das bei ihren größeren masch. dranne haben.
aber schwinge ausbauen is auch kein probs, wenns beruhigt
habe sogar bekannte, die das bei ihren größeren masch. dranne haben.
aber schwinge ausbauen is auch kein probs, wenns beruhigt

D Mod Bj.93 100tkm RIP
E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche
- Kasi
- Moderator
Beides ist ok..obwohl ich eine endloskette nehmen würde bei der zzr weils echt fix geht die schwinge bei diesem model auszubauen
Wenn du eine geteilte nimmst solltest du entweder ein schloss mit abreissschrauben oder mit nietschloss nehmen,keinesfalls eins mit klammer!
Schau dir den schleifschutz an der schwinge an wenn der verschliessen ist muss die schwinge eh raus.Vorallem von unten schauen

Wenn du eine geteilte nimmst solltest du entweder ein schloss mit abreissschrauben oder mit nietschloss nehmen,keinesfalls eins mit klammer!
Schau dir den schleifschutz an der schwinge an wenn der verschliessen ist muss die schwinge eh raus.Vorallem von unten schauen

Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
- Kasi
- Moderator
Mad..in diesem fall ist es ja nicht so schlimm weil man grundsätzlich den kettenkitt vom e-modell verbauen sollte wegen der problematik mit dem schleifschutz beim d-modell.
Endlich was zum toben