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Verfasst: 21.04.2006, 08:56
von Roadrunner
Der BT 020 .........
Lasst es mich mal so sagen !

Dieser Reifen ist ausgelegt zu Touren ! Er mag bestimmt nicht schlecht sein wenn man viele Kilometer schrubben möchte bzw. sein eigener Fahrstiel eher dem etwas schnellerem Cruiser entspricht ! Das ist jetzt nicht böse gemeint von mir !
Das was ihr bei den Sport reifen als " Kippelig " beschreibt , ist für mich und alle die es so richtig " Krachen " lassen das Beste an diesen Reifen !

Ander´s gesagt ... es ermöglicht ein sau gutes Kurvenhandling was das umlegen sehr erleichtert !
Eins jedoch ist ganz Sicher !

Keiner der sein Moped bis an den Grenzberreich bewegt , würde sich dafür nen BT 020 drauf machen ! Den dafür taugt er einfach nix !

Verfasst: 21.04.2006, 14:35
von euer
Oder alle, die ein paar Reserven mehr haben möchten (Sicherheitsaspekt).
Hier mal ein netter Denkanstoß aus der letzten Motorrad:

Verfasst: 21.04.2006, 15:02
von kawasurfer
ich habs immer gewußt, das ein großer latsch von vorteil ist

.
Verfasst: 21.04.2006, 18:22
von Francis
Mad-Dog hat geschrieben:ab wieviel mm darf man mit dem Hinterrad nicht mehr fahren ?? waren das 1 mm oder unter 1 mm ???
Es sind um genau zu sein 1,6 mm :mrgreen:

Verfasst: 22.04.2006, 09:58
von Hägar
euer hat geschrieben:Hier mal ein netter Denkanstoß aus der letzten Motorrad:
Interessanter Artikel. Sehr anschaulich!

Verfasst: 22.04.2006, 13:17
von cheetah
So, die ersten "richtigen" Kilometer hat der Pilot Power jetzt runter, ein geiler Reifen!
Wenn man sich erst mal an das "kippeln" gewöhnt hat, kommt Vertrauen ohne Ende.
Der Angststreifen wird allmählich schmaler.
Gruss, Cheetah
Verfasst: 22.04.2006, 20:53
von ZX
Habe auch schon von einigen gehört das er sehr gut sein soll. Mal sehn wieviel km Du damit abspulst

Verfasst: 23.04.2006, 13:42
von Horst
Hat schon einer die Freigabe für den M3 bekommen ?
Warte immer noch auf SMS.
Muß zum Tüv werde wohl doch dann den Z6 nehmen
Verfasst: 23.04.2006, 14:35
von Maggo
Also wenn man beim tüv erwähnt, dass metzeler die freigaben noch nicht hat, aber die gerade in der mache ist, bekommt man die m3 auch je nach prüfer anstandslos eingetragen, da die beim tüv wissen, dass metzeler keine halben sachen macht.
Verfasst: 25.04.2006, 15:06
von euer
Ich könnt kotzen. Ich hab mir in den Hinterreifen ne Schraube reingefahren
Der hat noch gut 6mm fahrbares Profil

Verfasst: 25.04.2006, 15:08
von Mad-Dog
DAS ist bitter....
Du weißt was zu tun ist ... Stopfen bei unseren Beschleunigungen und Höchstgeschwindigkeiten ist nicht ratsam (auch wenn das vulkanisieren so toll sein soll....)
Verfasst: 25.04.2006, 15:11
von Roadrunner
Verfasst: 25.04.2006, 15:31
von silberding
mein Beileid.
Da gibts auch nur eine Lösung ...
die dürft Dir aber bekannt sein.
Gruß
silber
Verfasst: 25.04.2006, 15:32
von euer
Ich weiss, "alten" Reifen wegburnen und neuen kaufen

Verfasst: 25.04.2006, 15:35
von Mad-Dog
ganz genau .. entweder schraube raus, luft bis anschlag und gib ihm....
oder schraube drinnen lassen, in die City fahren, warten bis es Dunkel wird und losburnen.. dann gibt es schöne funken, wenn die schraube über den asphalt burnt...
Kurz vorm platzen würde ich aber aufhören... sonst lesen wir hier noch Beiträge im Suche Board: Suche dringen untere Verkleidung (Bugspoiler) für eine ZZR 600 D

Verfasst: 25.04.2006, 15:42
von euer
Hmm nun heisst es den günstigsten Anbieter für den Reifen zu finden, damit auch bei dem bomben Wetter auch wieder schnell fahren kann (nun muss halt das Ventilspiel einstellen bis zum Ende der Saison warten^^).
Verfasst: 25.04.2006, 15:51
von Roadrunner
Verfasst: 25.04.2006, 16:51
von euer
Hrmpf jetzt bin ich auch noch auf die Rentner mit ihren Fahrrädern sauer
Die krauchen echt überall rum und man kann es echt nicht ungestört schön qualmen lassen

Aber einen neuen hab ich mir jetzt bestellt. 127€ kostet mich nun der Spaß ohne Aufziehen.
Verfasst: 25.04.2006, 18:39
von nappel.mgr
Mein Kawa Händler hat den reifen irgendwie "gestopft" vor ner Ausfahrt auf einer zx10r. Hat gehalten, bis Stettin und zurück und ich glaube der hat dann noch ewig funktioniert. Er ist aber immer der langsamste gewesen, weil ers net übertreiben wollte... man weiss ja nie

Verfasst: 25.04.2006, 19:16
von euer
Naja, der Nagel steckte nicht in der Mitte drin, sondern weiter am Rand und auch nicht vertikal, sondern eher flach.
Da bezahl ich lieber 140€ als kaputte Körperteile zu haben

Verfasst: 25.04.2006, 19:22
von Francis
nappel.mgr hat geschrieben:Mein Kawa Händler hat den reifen irgendwie "gestopft" vor ner Ausfahrt auf einer zx10r. Hat gehalten, bis Stettin und zurück und ich glaube der hat dann noch ewig funktioniert. Er ist aber immer der langsamste gewesen, weil ers net übertreiben wollte... man weiss ja nie

Ihr seid doch lebensmüde bevor ich mir ein Rad-Vulkanisiere lasse geh ich zu Fuß
Verfasst: 25.04.2006, 19:25
von Zauberer
Da würde bei mir auch der Spaß aufhören.
Wir haben nur 2 Reifen und wenn einer davon wegfliegt ...... der Horror schlecht hin.
Das sind Dinge, vor der jeder Biker Bammel hat. Aber einen Reifendefekt provozieren ist der reine Selbstmordversuch.
Juhu, das kippeln ist weg
Verfasst: 25.04.2006, 21:58
von Arielle
Hallo,
möchte hier noch mal berichten, daß das kippeln endlich weg ist.
Hatte mein Möp noch mal in der Werkstatt und es lag am Lenkkopflager.
Das wurde jetzt nochmal neu eingestellt. Jetzt läuft sie wieder wie meine ZZR! :P
Endlich... Und ich muß sagen die Conti Road attack sind ok, kann nicht mehr meckern. Es macht endlich wieder richtig Spaß.
Verfasst: 29.04.2006, 17:33
von nappel.mgr
ok, war auch ein fehler drinne

er hat nicht den Reifen "einer" 10er gewechselt, sondern "seiner".
Aber ich sehe das genauso... das wäre mir zu heftig
grüße, Paul
Verfasst: 29.04.2006, 17:54
von euer
So, der neue Reifen ist Aufgezogen und wartet auf die Montage im Keller. Dann kann ich auch schön am 1.Mai fahren
