Seite 2 von 2

Re: vergaser problem

Verfasst: 08.11.2011, 20:56
von Oppa
zwille hat geschrieben:...Wenn ich bei mir den Choke ganz aufmache, dann springt die Drehzahl auch gleich in die Höhe, egal ob das Ding vorher 5 Wochen stand. Ich lass den Choke immer ein Stück zu, so dass man ca. 2-3 mm vom Lenkerstummel noch sieht, dann startet der Bock bei rund 2000rpm.
Yepp, oder nach dem Anspringen sofort runterregeln. Manche - nicht ganz optimal synchronisierten - brauchen die ersten paar Umdrehungen lang die 'volle Dröhnung'. Wenn dann die Drehzahl hoch geht, immer wieder 'Millimetrechen zurückdrehen. Gleiches gilt nach dem Losfahren.

Re: vergaser problem

Verfasst: 09.11.2011, 17:41
von polly
Nochmal zum Schlauch. Der geht bei mir übern Luffi, untern den Klemmen vorne an Luffi, da ist extra nen Anschluss für. Hängt aber im Enddefekt frei, da dieser Anschluss auch nur Stumpf in Luffi geht ...

Re: vergaser problem

Verfasst: 15.11.2011, 08:45
von Kaja
Mein Möpp springt nur an, wenn der Choke voll raus ist. Dann dreht sie natürlich auch sofort hoch aber ich mache den Choke dann ein kleines Stück wieder rein.
Während ich mich dann anziehe kommt der Choke immer weiter rein und beim Losfahren mache ich ganz zu. Klappt wunderbar. Kein Ruckeln oder sonstiges Rumgehampel vom Möpp im kalten Zustand.