Für mich deuten die Aussetzer mehr auf Spritmangel hin. Da läuft nicht genügend Sprit nach und die Karre kommt ins Stottern.
Sieh es positiv. So hast du doch gleich einen eingebauten Begrenzer.
Das was @ukofumo schreibt ist völlig richtig. Du brauchst mal einen Dremo um ein Gefühl für die kleinen Drehmomente zu bekommen.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Zauberer hat geschrieben:Für mich deuten die Aussetzer mehr auf Spritmangel hin. Da läuft nicht genügend Sprit nach und die Karre kommt ins Stottern.
Sieh es positiv. So hast du doch gleich einen eingebauten Begrenzer.
Das was @ukofumo schreibt ist völlig richtig. Du brauchst mal einen Dremo um ein Gefühl für die kleinen Drehmomente zu bekommen.
Sprit Mangel? Hmm dann werde ich mal die Filter am woende überprüfen.
Ich sag euch jetzt nicht dass ich ein DrehmomentSchlüssel und die Nm hier habe.....
Tipp: Messschieber auf 11 mm einstellen und den Vergaser ungefähr genauso wie auf der Abbildung halten, sodass die Schwimemr "runter" hängen und die Schwimmernadel nicht eindrücken sondern nur so gerade eben berühren.
Ggf. dann die Lasche an der die Nadel hängt nach oben oder unten biegen mit einem kleinen kreuz schraubenzieher.
aber vorsicht, ist n sehr dünnes blech - echte filigranarbeit.
Vielen Dank. Kann ich leider erst am woende probieren.
Zudem werden ich auch gleich den Benzinfilter mit wechseln und die Filter im Tank kontrollieren.