Mit Koffern ist das Fahren nicht so leicht:)
Re: Mit Koffern ist das Fahren nicht so leicht:)
Schon heftig.....
- Peter48
- Gelegenheitsfahrer
- Beiträge: 121
- Registriert: 06.07.2009, 15:16
- Wohnort: 2te Etage mit Blick aufn coolen Park
- Status: Offline
Re: Mit Koffern ist das Fahren nicht so leicht:)
zu nah am Wasser.
LG Peter
Motorradfahren: Kawasaki VN 900C und ab 03.16 Indian Scout.
Motorradfahren: Kawasaki VN 900C und ab 03.16 Indian Scout.
- Oppa
- Moderatorenanwärter
- Beiträge: 9514
- Registriert: 22.11.2007, 17:48
- Wohnort: im größten Dorf der Pfalz
- Motorrad Typ: KTM 990 RC R
- Status: Offline
Re: Mit Koffern ist das Fahren nicht so leicht:)
Na, da hatte Madam aber Glück, dass die Dicke daneben gefallen ist! 
KTM 990 RC R
es waren einmal...
ZZR600E13-05
ZX10R-05
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's alte Gehhilfe
es waren einmal...
ZZR600E13-05
ZX10R-05
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's alte Gehhilfe