Ich bin seit 4 Wochen ZZRler und leider schon entäuscht. Meine Kawa will nicht so recht. Beim Kauf von privat lief sie eigentlich ganz gut und die ersten Wochen auch. Mit Beginn des schönen, warmen Wetters kamen dann die Probleme.
Bisher habe ich nur Simson (Schwalbe) gefahren und geschraubt, habe also ein wenig Ahnung von Mopeds.
Bilder folgen noch.
Servus und sei willkommen im Forum. Wäre gut wenn du in deiner Signatur D oder E-Model schreibst. Denn bestimmt hast du in nächster Zeit Fragen zu Problemlösungen. Dann ist es ganz praktisch wenn wir wissen um welche Karre es sich handelt..( Bj.) usw.
Hallo und Herzilch Willkommen hier im Forum.
Nur her mit den Problemen.
Dafür ist das Forum ja auch da.
Du kannst aber auch schöne Dinge berichten.
Gruß
aus dem Bergischen...
Uwe
Ein Motorrad kann man doch nicht wie ein Kind behandeln!
Es braucht doch Liebe!
Danke ersteinmal für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Mein Problem ist folgendes: jetzt wo es sehr warm draussen ist, geht das Bike nach einer Fahrt von 10-15km an der Ampel schonmal aus. Also im Standgas. Sie springt dann auch schlecht wieder an. Choke voll auf, Gas voll auf und leiern. Nach zwei drei Versuchen kommt sie dann langsam, fährt dann auch wieder gut bis zum nächsten Stop. das gleiche Spiel dann wieder.
Bei der Testfahrt und bei kühlerem Wetter war alles okay. Da bin ich schon 50km am Stück ohne Probleme gefahren.
Außerdem verbraucht sie 9-10L Sprit. Das erscheint mir doch sehr hoch.
Bisher habe ich einen Schlitz zwischen Airbox und Vergaser bemerkt und diesen etwas abgedichtet. Ausser dass das Standgas runtergedreht werden konnte, gab es keine Veränderungen.
Ein herzliches Willkommen nach Ostprignitz! Schön, dass Du hier bist.
Es wäre von Vorteil, wenn Du die Probleme Deiner Zette in einer anderen Rubrik schildern würdest. Hier im Vorstellungsthread gehen sie nict nur vielleicht sondern sogar ganz sicher unter. Am besten hier