Nachdem meine Maschine nun endlich die 100.000 km spinnt wohl die Elektronik :-/
Vorgeschichte:
Bin vor ca. 3 Wochen ne größere Runde gefahren, davor sagte sie kurz nix nachdem ich sie aber ein wenig vorgeschoben habe sprang sie direkt an... In den Pausen sprang Sie auch direkt an...
Nach der Tour hat es fast jeden Tag geregnet und ich fand keine Möglichkeit sie zuzudecken (Wollte nicht das unter der Plane Feuchtigkeit ist)
Nun wollte ich vor ein paar Tagen die Maschine wieder starten, doch nun macht sie gar nichts mehr...
(Vll. Bockig, weil ich nun auch nen Auto fahre und sie nicht jeden Tag bewege

Fehlerbild:
Maschine sagt kein Mucks wenn ich auf dem Startknopf Drücke und entweder blinken die Amaturanzeigen oder gehen ganz aus... Anlasser dreht erst gar nicht
Genauso geht die Spannung weg wenn ich Licht einschalte, Blinker oder Hupe...
Wenn ich die Maschine ca. 5min "vorglühen" lasse geht zumindest für einige Zeit das Licht....
Anschieben bringt auch nix, rödelt ganz kurz, springt aber nicht an.
- Baterrie ist voll geladen auch überbrückt bzw. Baterrie ausgeschlossen und 12V Ladegerät direkt an der Maschine angeschlossen bring keine Veränderung
- Schlüssel auf OFF, vorne weißes Kabel zum Schloss ca. 12,8V
- Schlüssel auf ON, ca. 6V (nach vorglühen wieder 12,8V)
- Startknopf gedrückt (oder andere Elektrik vorne betätigt) 1-3V
- CI Sicherung raus volle Spannung, aber dann geht ja auch sonst nix mehr...
- Habe mir alle Kabel angesehen und mit kontaktspray eingesprüht, konnte aber keine Auffäligkeiten erkennen
- Sicherungskasten und Reails habe ich auch zeitweise getauscht, aber auch dies war ohne Erfolg
Woran könnte es liegen? Was könnte mir die Spannung so massiv wegnehmen?
- Zündschloss? (Doch wie kommt man da drin an die Kabel?)
- Anlasser selbst, da er ja gar nix von sich gibt?
- LiMa?
- Oder doch was völlig anderes?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar, habe mich im Forum bereits umgesehen und kein passendes Thema hierzu gefunden...
Gruß
phil89