Hi
Na, ich weiß nicht. Dainese, Held, Polo, Hein, Louis, alles schwarzweiß, max. rote Akzente.
Klar, schwarz passt halt zu jedem Motorrad, Dreck sieht man auch nicht, und bei irgendwelchen Papageienlederkombis ist es wohl um einiges schwieriger die zu verkaufen.
Was mich daran stört, ist zum Einen der Sicherheitsaspekt, und zum Anderen finde ich das einfach sooooo laaaangweilig

Wo sind denn die grünen Ninjafahrer und die blauweißen Gixxer und die Repsol-Kombis hin?
Mit Maßkombi meine ich sowohl nahmhafter Hersteller, als auch (falls ich keine passende finde) evtl. ne Maßanfertigung. Preis ist erst mal sekundär, vllt unter 1500 €.
Was ich mir so vorstelle: 2-teilig, Rind, kpl. Protektoren (auch an Rücken, Hüfte etc.), keine Perforation und wenig Stretch wenns das gibt (weil ich auch fahr wenns noch kalt ist), evtl. ein kleiner Höcker und Taschen für Geld und Handy...
Zum Thema Maßanfertigung noch: Kennt jemand von euch die Marke Psi Hubrik? Evtl. Erfahrungen damit oder mit anderen Maßkombis?
Ich werd wohl die Woche mal in München ein paar Läden abklappern, mal schauen ob ich meine Farben doch noch finde
und, weil die Kombi gar so schön bunt ist: