wie siehts aus mit euren ZZR's?
Was haben sie gelaufen ?

und das Motorrad?dewahat hat geschrieben:Bei guter Pflege hält das Mädel >100 TKM
das zeigt doch immer wieder, .... so einen Motor sollte man schon mal in Reserve haben.Silencer hat geschrieben: ..., der Motor 55.000 (der erste Motor ist dem Vorbesitzer bei knapp 19.000 Km um die Ohren geflogen).
Er hat das nur wage beschrieben. Er erzählte was von einem lauten Knall und dann war was kaputt am 4. Zylinder. Ich habe dann auch gar nicht mehr weiter nachgefragt, bei dem Verkaufsgespräch hatte ich eh nur Augen für die KleineSchnibbelwind hat geschrieben:@ Silencer & Matrix: Woran sind die Motoren verreckt?
Dann mach eine zusätzliche Statistik < 100.000 km und den Verweis auf diesen Thread mit einem Link.dr.gonzo hat geschrieben:Hi! Würde gern nochmal so ne Statistik aufsetzenwill rausfinden, wen ich noch "einholen" muss :b Die alte ist ein Jahr her, jährlich wär doch nett oder?
Silencer hat geschrieben:Dann aber evtl. auch abfragen ob es der erste Motor ist und wieviel der gelaufen ist.
ich glaub du meinst > 100 000 km (?)Zauberer hat geschrieben: Dann mach eine zusätzliche Statistik < 100.000 km und den Verweis auf diesen Thread mit einem Link.
du willst mir echt weis machen, das du irgendwas manchen LÄSST? Wer so ein krasses Umbau-Pordukt fährt?strandmicha hat geschrieben:... wechseln zu lassen.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass es handelsübliche DE-Scheinwerfer sind, die mal so als Einheit kaufen kann, einmal als Abblendlicht einmal als Fernlicht. Mit e-Nummer, also sollte da kein TÜV Prüfer auf die idee kommen zu meckern.dr.gonzo hat geschrieben:Die Asynchrone Lampe ist ja der Hammer! Bekommt man damit Tüv?
dr.gonzo hat geschrieben:du willst mir echt weis machen, das du irgendwas manchen LÄSST? Wer so ein krasses Umbau-Pordukt fährt?strandmicha hat geschrieben:... wechseln zu lassen.
Hast du die selber umgebaut? Die Asynchrone Lampe ist ja der Hammer! Bekommt man damit Tüv? Is der Ninja Arsch oder?
Sau schön...!