Hurric Black Edition oder ähnlich für zzr 600e

Tipps und Fragen
Antworten
Rikz
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015, 10:50
Status: Offline

Hurric Black Edition oder ähnlich für zzr 600e

Beitrag von Rikz »

Moin,
Da meine Töpfe langsam das zeitliche segnen hab ich mal angefangen nach neuen zu suchen.
Dabei habe ich den Hurric gefunden, den ich rein äußerlich ziemlich schick finde.
Leider finde ich keine vergleichbare, die an die ZZR600e passen würden.
Kann mir evtl. einer von euch weiterhelfen?

Grüße
Frederik
lotti2008
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 12.03.2015, 09:30
Wohnort: Nettelbeck
Status: Offline

Re: Hurric Black Edition oder ähnlich für zzr 600e

Beitrag von lotti2008 »

Hast du mal einen Link wo man sich die Teile ansehen kann ?
ZZR600, E-Modell Bj. 93 mit 56000 KM auf dem Tacho

Wer später bremst fährt länger schnell [-o<
Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 4604
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Re: Hurric Black Edition oder ähnlich für zzr 600e

Beitrag von Mad-Dog »

:badgrin: :badgrin:

http://www.igfd.org/?q=Hurric+Kawasaki+Auspuff" onclick="window.open(this.href);return false;
lotti2008
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 12.03.2015, 09:30
Wohnort: Nettelbeck
Status: Offline

Re: Hurric Black Edition oder ähnlich für zzr 600e

Beitrag von lotti2008 »

Mad-Dog hat geschrieben::badgrin: :badgrin:

http://www.igfd.org/?q=Hurric+Kawasaki+Auspuff" onclick="window.open(this.href);return false;

=D> =D> =D>
ZZR600, E-Modell Bj. 93 mit 56000 KM auf dem Tacho

Wer später bremst fährt länger schnell [-o<
Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9514
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: im größten Dorf der Pfalz
Motorrad Typ: KTM 990 RC R
Status: Offline

Re: Hurric Black Edition oder ähnlich für zzr 600e

Beitrag von Oppa »

Wird wahrscheinlich schwer werden, aber Fragen kostet bekanntlich nichts und vielleicht hat ja Hurric eine Lösung für Dich! :D
KTM 990 RC R
es waren einmal...
ZZR600E13-05
ZX10R-05

Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's alte Gehhilfe ;)
Antworten