- Vergaser komplett zerlegt und Ultraschall gereinigt
- Vergasernadeln durch neue ersetzt
- Vergaser neu synchronisiert
- alle Zündleitungen durch neue Silikonleitungen ersetzt
- neue Zündkerzen
- neuer Luftfilter
- neue Bremsflüssigkeit vorn und hinten
- neuer Benzinfilter
- alle Kraftstoffleitungen der Benzinpumpe erneuert
- neues Öl
- neue Kühlflüssigkeit
- alle Zylinder auf Kompression geprüft alle stehen super da
- LSL Lenkergriffe
- schwarze MRA Scheibe
- Lackierung
- schwarz lackierte Schwinge
- Felgenbett grau und Felgenstern schwarz lackiert
- neue Radlager vorn und hinten
- Reifen Winkelventile vorn und hinten in schwarz
- hinterer Wasserspritzschutz für bessere Optik entfernt
- Kennzeichenhalter verbaut
- Öl Temperaturanzeige
- frischer Kettensatz
- Tachobeleuchtung auf LED Beleuchtung umgerüstet
- schwarze Blinker hinten und vorne
- Soziaabdeckung passig lackiert
- schwarzes LED Rücklicht
- 4 in 1 Edelstahl Auspuffanlage BSM Future mit E Zeichen
- zum Laden ohne die Batterie ausbauen zu müssen Standleitung Batteriepole gelegt
- V2A Kettenschutz mit ZZR Schriftzug
- hintere Fußrasten schwarz gepulvert und die Halterungen lackiert
- Seitenständer schwarz lackiert
- Tankrucksack und Tankring von SW-Motech ( Quick lock ) verbaut. ( keine Berührung zum Tank und somit keine Kratzer )
- und ich habe sicherlich noch einiges vergessen wie z.b massig Edelstahlschrauben etc......
So kam sie bei mir an


Dann wurde erst mal zerlegt

11 Jahre nach ihrer letzten TÜV Vorstellung ging es letzte Woche zum TÜV.......bestanden ohne Mängel




und das ist das Ergebniss.Zwei Dinge will ich noch machen, zum einen soll ein Scottoiler verbaut werden und zum zweiten will ich die Serienmäßige Digitaluhr der späteren Baujahre hier einbauen





Der Forumsaufkleber der Zugehörigkeitshalber ist natürlich auch bereits angebracht


und zu guter Schluss meine beiden Schätze zusammen


