Ich bin Bastian, gerufen werde ich allerdings lieber Basti, und komme aus dem unscheinbaren Herford. Bin erst vor kurzem dort hingezogen und sehe mich allerdings immer noch als Bielefelder; das wird sich auch nicht ändern

Den "Brenner", mein Spitzname für die Kawa, habe ich von meinem Papa geerbt (er ist auf eine ZRX 1200S umgestiegen) und das gute Stück ist nur 2 Jahre jünger als ich.
Meine Motorradkarriere begann im Alter von 17, als ich den 125er Schein gemacht habe, mit einer Suzi GN125. Das Mopped war allerdinges viel zu klein für mich

Ein Vielfahrer bin ich leider trotzdem noch nicht geworden. Vielleicht liegt es auch daran dass das Mopped aktuell nicht sauber läuft. Inspektionen habe wir natürlich regelmäßig gemacht, aber an die Innereien haben wir uns noch nicht so recht herangetraut.
Das aktuelle Projekt sind die Vergaser: Gemisch neu einstellen und synchronisieren. Habe letztes Jahr den Luftfilter, ist beim reinigen zerbröselt, gegen K&N ausgetauscht und jetzt im Frühling zieht sie im unteren Drehzahlbereich (bis ca. 5000U/min) nichts mehr vom Teller. Alle vier Zündkerzen waren schwarz und wurden gewechselt.
Lange Rede, kurzer Sinn: SuFu nutzen, ich weiß

Das Mopped hat jetzt ca 60.000 gelaufen und davon letztes Jahr vielleicht 2tsd.
Liebe Grüße,
Basti
Edit: Der Brenner war jetzt (Anfang Juni) in der Werkstatt meines Vertrauens. Die Vergaser waren komplett zugesifft. Diese wurden gereinigt, einige Dichtungen gewechselt und Schwimmernadeln getauscht. Sie schnurrt jetzt wieder wie ein Kätzchen