Ja jo...ich bin denne hier auch mal neu. Hab....nein...also...mein realer Name ist Peter ...aber genannt bzw gerufen werd ich immer Pepe....manchmal auch Herr Doktor oder Doktor Korn...aber des ne andere Geschichte*lach...
Naja zu mir und meiner Person...
Komme aus Horn Bad Meinberg....grob in der nähe von Lemgo und Detmold....bin aber nen Hamburger....nur über umwege bis hierher gekommen..Frauen halt*smile

Arbeite seit über 27 Jahren als Gerüstbauer....wollte immer hoch hinaus...aber da hab ich wohl was falsch verstanden*

Bin über 10 Jahre aktiv Motocross gefahren...also so richtig mit Clubmeisterschaften...naja...denne kam Familenzuwachs....also erstmal alles eingestellt...
Jetzt bin ich endlich mal soweit das ich mir auch mal ne ofizielle Lizenz (Führererschein) besorgen tue...sprich bin noch dabei...
Aber die ZZR600 steht schon vor der Türe*

Naja...bin hier schon ein paar Tage am lesen und finde es bis jetzt sehr gut hier im Forum...einziges zu bemängeln....leider sind viele Bilder nicht mehr zu sehen...das macht so einige Beträge leider kaputt...naja ist eben so....
so nu wist ihr erstmal genug von mir denke ich*zw...