ich bin jetzt mit der Überholung und Lackierung meiner im Herbst gekauften (und nicht Fahrtauglichen) ZZR fertig, hab mir gestern ein Kurzkennzeichen geholt weil sie heute um 15 Uhr den TÜV Vorgestellt wird.
Bei der ersten Probefahrt heute Früh 3 Probleme
1.Anlasser hat gehangen (hat nur klack gemacht aber er hat sich nicht gedreht), hat sich durch vor und zurückschieben im 2 Gang beheben lassen.
hatte ich am Montag auch schon als ich probeweise die Einfahrt hoch gefahren bin, hoffe mal das kommt jetzt nicht mehr nachdem sie bewegt wurde...
2.Dann bin ich ca. 30 min gefahren, (Vorsichtig max. 80) und die Nadel der Temperaturanzeige hat sich nur minimal beweg.
Öltank war warm aber man konnte die Hand drauf legen.
ist das normal das die ZZR so langsam warm wird?
waren ca. 8°C Außentemperatur
3. Das Hauptproblem.
die Leerlaufdrehzahl spinnt.
mal geht sie beim Anhalten aus weil die Standgasdrehzahl so niedrig ist, dann dreht sie auf 3000-4000 hoch.
das war beim Probelaufen im Stand nach dem Anbau des Tanks nicht so...
hoffe mal das stört den TÜV gleich nicht

Fahren lässt sie sich wunderbar
hat jemand eine Idee woran das liegt damit ich gezielt suchen kann wenn ich sie zerlege?
meine Vermutungen
- Drosselklappe hängt und schließt nicht immer, vielleicht hängt der Gaszug irgendwo, den hab ich auch gewechselt und vor dem Tank aufbauen hat sie gut geschlossen.
- zieht Fremdluft?
-...
Standgasgemischraube ist nach Vorgabe auf 1,5 Umdrehungen raus eingestellt.
ich Danke euch im Voraus.
so sieht sie jetzt aus (inzwischen auch mit Aufkleber, hab ich nur noch kein Foto gemacht)