
Also: Darf natürlich gerne dorthin verschoben werden, wo meine Augen offensichtlich noch nicht hingesehen haben.
Und hier ist sie, die erste Frage an Euch. Hat ja nicht lange auf sich warten lassen, wenn auch nicht technischer Natur.
Ich beschäftige mich gerade u. a. mit dem Thema Tankpads und werde regelrecht erschlagen von den Angeboten. Bei meinem Alltagsmoped stellt sich die Frage nicht, da die Sitzposition eine ganz andere ist – ergo habe ich mich auch noch nie damit auseinandergesetzt.
Hintergrund ist, dass meine Klamotten mit Sicherheit dafür sorgen werden, den jetzt noch schönen Tank binnen kürzester Zeit traurig aussehen zu lassen. Auch frage ich mich, ob es ggf. einen Schutz für die Seiten des Tanks gibt, da ich immer eine Beintasche trage und der Verschluss den Lack eventuell auch bearbeiten würde.
Und wie bei Allem, von dem es viel auf dem Markt gibt, vermute ich, dass es sehr gute & haltbare Lösungen gibt aber leider auch die Optimierungsbedürftigen.
Wer hat eine Empfehlung für mich?
P.S.: Da ich noch nicht abschätzen kann, wie viele aktive Mitglieder-Überschneidungen es ggf. zu der ZZR Facebook-Gruppe gibt in der ich bin, habe ich die Frage heute Morgen auch dort gestellt. Seht es mir bitte nach, sollte der ein oder andere den Post heute zweimal lesen dürfen.