Gruß Holger
Das klingt deutlich nach Vergaser - ist bei längern Standzeiten leider normal dass die Vergaser gereinigt werden müssen.hfa666 hat geschrieben:zuletzt sprang sie an, lief zeitweise sauber im Standgas und starb beim Gas geben ab.
Das klingt m.E. jedoch mehr nach Elektrik-Problem - defekter Seitenständerschalter - oder der kleine Schalter am Kupplungshebel - oder Killschalter - sowie die Verkabelung rund um die Seitenständer-Sicherheitsschaltung - währen da meine Hauptverdächtigen.hfa666 hat geschrieben:...dann plötzlich aus gegangen (kein ruckeln oder unrunder Lauf auf x Pötten oder so),
.....ADAC gerufen, der hat kurz rumgekuckt, an die Schwimmerkammern geklopft, lief wieder...
... Ca. 2-3 Km später ging sie wieder aus (wieder schlagartig einfach so),
in der Regel A4 Bögen von Oracal die ich nach Bedarf bestelle, ich habe aber auch mal einen Schwung Billigfolien in 32 Farben bestellt, um grob mal alle Farben da zu haben. Weil ich das meiste für meine RC Modelle oder MTBs plotte, brauche ich nur kleine Mengen, Rollen machen da imhO keinen Sinn denke ich, nutzt ja nix, wenn die Folien überaltern. Ich hatte schonmal bei einem MTB Rahmen einen überlagerten Decalsatz bekommen, das macht keinen SpaßSieht doch nett aus
was für Folie verwendest du?
Ich versuche mein Bestes, aber das ist echt nicht einfach, leider werde ich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, weil ich mich ständig überschätzeKleine Schritte und immer positiv bleiben
(fuck cancer)
Tatsächlich sehen zumindest die Schwimmerkammern ganz ok aus, hatte ich bei meiner 900er schon schlimmer gesehen, aber die werden natürlich trotzdem prophylaktisch gereinigtDas klingt deutlich nach Vergaser - ist bei längern Standzeiten leider normal dass die Vergaser gereinigt werden müssen.
(schuld daran ist die E5 Plörre die man uns an der Tanke als Super-Benzin von staatswegen verkauft)
Das denke ich auch, ich werde mir die Verdächtigen mal ansehen.Das klingt m.E. jedoch mehr nach Elektrik-Problem - defekter Seitenständerschalter - oder der kleine Schalter am Kupplungshebel - oder Killschalter - sowie die Verkabelung rund um die Seitenständer-Sicherheitsschaltung - währen da meine Hauptverdächtigen.
Das sieht ja schonmal gut aus, weisst Du ob die Schelle bei den neueren Baujahren lose ist ? Ich meine bei meiner 93er war die Schelle am Rohr fest?https://www.louis.de/artikel/auspuffsch ... n/10020700
Die Größe kann ich dir natürlich nicht sagen.
Alles nur auf Entfernung, die lag ja leider schon auf beiden Seiten bei den Vorbesitzern und der Umfaller bei mirDie strahlt schön. Ich brauche noch eine Verkleidung für meine Zweite ZZR.
Ich glaube, Fabi und ich werden die Vergaser, die wir haben, mal vollständig dokumentieren mit allem, was dazu gehört.Oppa hat geschrieben:Zette und Vergaser! Die unendliche Geschichte!
Synchronisiert ist sie ja wahrscheinlich?