Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon seit 2 Tagen nach Ansaugstutzen für meine E von 2004.
Ich finde nur gebrauchte oder nicht baugleiche.
Hat jemand eine idee, woher ich die beziehen kann oder ob es baugleichen Ersatz gibt? Am ersten Zylinder ist der komplett weggebröselt beim ausbauen des Vergasers zwecks Reinigung. Will da auch kein pfusch mit Paste oder ähnlichem machen.
Gruß
Ansaugstutzen
-
Chrisser92
- Einmalposter
- Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ. 04
- Status: Offline
- mobbedzwerch
- Kassenwartin
- Motorrad Typ: E-Modell Bj. 2003
Re: Ansaugstutzen
Schon im original bei Kawasaki versucht?
- Administrator
- Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Normalerweise sehen die immer gut aus. Das da etwas weg bröselt, habe ich noch nie gesehen. Deutet dann vielleicht darauf hin, dass die Karre lange stand und das vielleicht auch noch in der Sonne.
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, gute gebrauchte Stutzen kann man verwenden. Den Hinweis auf Korn als Teileverwalter hast du bereits bekommen.
Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, gute gebrauchte Stutzen kann man verwenden. Den Hinweis auf Korn als Teileverwalter hast du bereits bekommen.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
-
Chrisser92
- Einmalposter
- Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ. 04
Naja was soll ich sagen, die Dinger sind halt leider beim Ausbau des Vergasers auseinandergebröselt, hab ich so auch noch nicht gesehen.
Allerdings auch nur an Zylinder 1 und 2. die anderen beiden sehen noch gut aus keine Risse oder Porosität vorhanden. Vielleicht mal mit irgendwas in Berührung gekommen, wer weiß das schon.
Bei mir stand sie jetzt lange 2 Jahre in der Garage, zugedeckt, wobei sie trocken und halbwegs warm (nie unter 10 Grad).
Ist gut angesprungen, selbst die Batterie tut's noch. Nur Gas wollte sie nicht gut annehmen. Wollte jetzt alles einmal sauber machen und sämtliche Flüssigkeiten + Filter tauschen , die Vergaser überholen, sowie Ventilspiel prüfen, und gleich ne neue Ventildeckeldichtung einbauen.
Wollte Neuteile nehmen, einfach der ordentlichkeit halber ,aber werde dann auf gebrauchte zurückgreifen.
Allerdings auch nur an Zylinder 1 und 2. die anderen beiden sehen noch gut aus keine Risse oder Porosität vorhanden. Vielleicht mal mit irgendwas in Berührung gekommen, wer weiß das schon.
Bei mir stand sie jetzt lange 2 Jahre in der Garage, zugedeckt, wobei sie trocken und halbwegs warm (nie unter 10 Grad).
Ist gut angesprungen, selbst die Batterie tut's noch. Nur Gas wollte sie nicht gut annehmen. Wollte jetzt alles einmal sauber machen und sämtliche Flüssigkeiten + Filter tauschen , die Vergaser überholen, sowie Ventilspiel prüfen, und gleich ne neue Ventildeckeldichtung einbauen.
Wollte Neuteile nehmen, einfach der ordentlichkeit halber ,aber werde dann auf gebrauchte zurückgreifen.
- korn21de
- Kurvenheizer
- Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ. 2002
Ich sollte welche da haben