Time to say goodbye, Motorradwechsel

Alles über andere Kawa-Bikes
Antworten
korn21de
Kurvenheizer
Motorrad Typ: Z900 SE Bj. 2026
Status: Offline

Time to say goodbye, Motorradwechsel

Beitrag von korn21de »

Nun habe ich keine ZZR 600 mehr und es Zeit meiner ZZR Time to say goodbye zu sagen,

Wie ja schon viele von euch mit bekommen haben, habe ich seit nun mehr 1,5 Monaten ein neues Motorrad. Sprich eine Z 900 SE Bj 26 hat Einzug erhalten. Seither 1300 km gefahren. Ein geiles Bike. Ich liebte meine ZZRs sehr, jedoch war es Zeit für was neues.Die sitzposition der ZZR war einfach nicht mehr meins. Und nun würde diese ZZR leider nur noch stehen und maximal 1-2 mal / Jahr gefahren werden, damit die Vergaser nicht verstopfen... Doof... also verkaufen. Preis war hoch, aber sie ist es wert und das haben auch die einen oder anderen potenziellen Käufer gemerkt. Sie standen mehr als einmal mit offenem Mund da, vor allem nachdem sie diese gefahren sind, einige wenige wollten sie, mussten aber noch bissel sparen. Einer wollte sie, hat aber abgesagt mit den Worten, dass sie zu gut sei für ihn. Nun hat sie jemand, der sie sehr zu schätzen weiß und definitiv deutlich mehr bewegen wird als ich. 2 Stunden nach dem Kauf rief er mich nochmal an, um mir nochmals zu sagen, wie glücklich er mit ihr sei und wie toll sie fährt. Das freut mich natürlich umso mehr. Sie ist in den Raum Hannover gekommen, somit ist ein Wiedersehen nicht ausgeschlossen. Habe ihm angeboten, dass wir gern mal Service Arbeiten an ihr bei mir machen können. Wer jetzt meint, ich melde mich hier aber ab, den muss ich enttäuschen, ich bleibe der ZZR Community weiter erhalten. :D :D :D :evil: :evil:
mobbedzwerch
Kassenwartin
Motorrad Typ: E-Modell Bj. 2003
Status: Offline

Re: Time to say goodbye, Motorradwechsel

Beitrag von mobbedzwerch »

Good luck mit deiner neuen Liebe, viele knitterfreie Kilometer und einen Schutzengel mit einem wachsamen Auge :angel11

Ich persönlich freue mich über alle Maßen dass du dich nicht von hier verabschiedest,
denn dann würde ein Teil, der dieses Forum ausmacht, fehlen :love7 :icon_sunny
:wave

600 E, 56.000 km
Zauberer
Administrator
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996

Re: Time to say goodbye, Motorradwechsel

Beitrag von Zauberer »

korn21de hat geschrieben: 19.04.2026, 21:44 ....ich bleibe der ZZR Community weiter erhalten. :D :D :D :evil: :evil:
Das ist das Beste, an dem ganzen Beitrag.
Wie schon geschrieben, ich kann deine Beweggründe nachvollziehen und du wirst wahrscheinlich als Dealer noch immer mehr ZZR Teile in den Händen haben, als alle Anderen hier zusammen.
Es freut mich für dich, dass du jetz glücklich bist auf den 2 Rädern und die superschöne ZZR in gute Hände gekommen ist. Bin gespannt, wann es die Anmeldung gibt.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Antworten