Es handelt sich um eine ZZR 600 Bj.90 mit ca. 50 tkm usw. Die Maschine ist vom meinem Bruder.
Ich will Informationen von erfahreren Motorradfahrern was muss man eigentlich alles wechseln bzw. nachstellen oder nachschauen bei der ZZR600 die seit längerer Zeit stand und bei der seit einigen Jahren glaube ich nichts großartig gewechselt worden ist, auch nicht die Reifen.

Ich bin wie ihr vielleicht merkt kein erfahrener Fahrer, fahre knapp seit einem Jahr selber über 50 durch die Stadt, mein Bruder hat zwar den Führerschein ein bischen länger fährt aber sehr selten. Ich will für ihn die Teile besorgen, damit er die Maschine wieder fahren kann.

Mein Bruder wohnt nicht in Deutschland, ich wollte ihm die Teile aber hier kaufen und mitbringen damit ich es mit ihm dann im Ausland wechseln kann.
Ich will für ihn die Teile kaufen ohne sein Wissen.
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir in der Angelegenheit wieterhelfen könntet was ich da benötige und wo ich es eventuel herbekommen kann (Louis kenne ich schon), bei EBAI habe ich bereits geschaut hilft mir aber nicht weiter da die Kaufabwicklung ein wenig zu lang dauert und ich an diesem Wochenende hinfahren wollte.
Über die Drosselung habe ich ein paar Info´s gefunden und leider wurde ich dabei entmutigt dies selber zu machen, ich glaube es ist ein bißchen zu schwer die Drosselung auszubauen.
Über viele Antworten würde ich mich freuen und danke euch allen die mir in der Sache weiterhelfen. Ich werde die KAWA auch fahren daher bin ich, ich glaube es, hier nicht falsch.
Ich habe bereits ein Thema über Inbetriebnahme gefunden, leider sind dabei nicht genug Informationen für mich da der Besitzer dies erledigt hat. Ich kenne nicht einmal die Größe der Reifen usw. da ich die Papiere der Maschine nicht da habe und dies alles geheim sein soll.

Schöne Grüße aus München