Habe mir vor kurzem eine ZZR 600 geholt und war auch erstmal zufrieden.
Irgendwann habe ich sie mal ausfahren wollen, doch siehe da, sie fing bei 180 an zu stottern. Also erstmal zum Kawa- Händler. Dort wurden dann die Ventile eingestellt, Vergaser gereinigt und syncronisiert und noch nen paar kleineigkeiten, hab dafür auch ne menge Kohle dort gelassen

Ich also gleich auf die Bahn und fahren. Doch nur das sie so bis 215 km/h dann fängt sie an zu stotter (wird nicht genug Sprit bekommen). Ich also wieder zu Kawa, der meinte dann so auf den Deckel im Vergaser wo die Membran drauf sitz sollen so kleine Nippel drauf sein, die verhindern das sie zu wenig sprit bekommen ( Er mein die kann man abschleifen dann fährt sie schneller). Ich bin immer noch ein wenig skeptisch.
So nun die Frage an euch ihr Schrauber


Bin naturlich geerne bereit bei euch vorstellig zu werden, help.
Will meine Kleine nich wieder abgeben, hänge schon irgendwie sehr an ihr (hab sie zwar erst seit 10.05.08

Marcel