Schub ab 7000 weg

Rund um den Motor der ZZR 600
Antworten
Hellrasiser
Status: Offline

Schub ab 7000 weg

Beitrag von Hellrasiser »

Malzeit.Habe mal ne frage. normal ist doch das die zzr ab 7000 richtig noch mal nach vorne geht oder?Als ich meine damals gekauft habe war das so auf jeden fall so.nach dem ich die Vergaser eingestellt habe blieb das aber aus.meine zzr zieht komplett durch bis ende drezahl aber ohne diesen schub.liegt das daran das die Vergaser richtig eingstellt sind oder habe ich was falsch gemacht beim einstellen.,habe erst soweit ich das noch weiß erst zylinder 1 und 4 eingstellt und danch 2 und 3 alle ziehen sie gleich mäßig an.endgeschwindigkeit mit 2 mann ist auch 240 auf der graden.wie war das bei euch nach der vergasser einstellung.habt ihr das auch so wie ich?oder ist bei euch das noch das sie bei 7000 noch mal nach vorne geht?mfg und einen schönen tag noch! :?:
Zauberer
Administrator
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996

Beitrag von Zauberer »

Auch Mahlzeit!

Was für eine ZZR hast du? Wäre schön, wenn du es in die Signatur schreiben würdest.
Was hast du an den Vergasern eingestellt? Synchronisiert?

Was ist gemeint mit"alles ziehen gleichmäßig"? Wenn du Gas gibt, laufen die Schieber gleichmäßig nach oben?
Wenn ja, wirklich bis nach ganz oben?
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Mad-Dog
Administrator
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Beitrag von Mad-Dog »

und wo liegt das Problem, wenn die ZZR gleichmäßig bis 240 mit sogar 2 Personen hochzieht ?
Ich begrüße soetwas mehr , als wenn irgendwann undefiniert der bums kommt. Wobei diesen Bums, wums, rums nach vorne nicht so ist wie bei einer Hayabusa oder nen Ding mit NOS / Lachgas *lol*
Antworten