nachdem ich meine Kleine nun endlich entdrosselt habe und sie dann mit einem neuen ESD auch durch den TÜV bekommen habe, habe ich nun das Problem, dass, wenn ich ein bisschen mehr Feuer gebe, als es noch mit Drossel möglich war, die Kuplung durchrutscht.
Folge: Schneller Beschleunigen nicht möglich; ab ~165km/h geht sie allgemein durch (nur im 6. Gang ausprobiert).
Ich dachte, dass sie nach knapp 98000 km auch mal durch sein kann, aber nun habe ich hier gelesen, dass man ggf. doch noch was machen kann, außer alles neu.
Ich habe sie bei 86000 vor 2 Jahren gekauft und weiß nicht, ob da ggf. schonmal was gemacht wurde.
Ich habe bereits am Kupplungszug das Stellrad auf 3 gestellt, da alle anderen Stellungen schwer(er) gehen.
Unten an der Kupplung ist alles auch bereits bis zum Anschlag anzogen.
Sofern ihr sagt, dass ich um ein erneuern der Kupplung nicht drumrum komme: was genau brauche ich da alles?
Bisher gehe ich von folgendem aus:
Kupplungsdeckeldichtung
Kupplungslamellen
je nach dem wie kompliert der Einbau ist, würde ich auch das hier noch einbauen:
Kupplungsfeder
brauche ich noch was oder ist das das, was ich brauche?
Danke schonmal
