Hallo alle zusammen.
Gibt es gewisse Drehzahlen, die man auf Dauer meiden sollte, bei größeren Strecken oder Stadtfahrten zB? Wo ist etwa die Untergrenze? Können die Kerzen einer ZZR überhaupt noch verrußen?
Wenn die Kerzen einmal verrußt sein sollten (falls möglich), wie wirkt sich das dann aus?
Gruß
Joker
Verrußte Zündkerzen möglich?
- Joker
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Verrußte Zündkerzen möglich?
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Eliminator 125, Bj. 97, 5.100 km
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- Garam
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Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kerzen bei normaler Fahrweise verrußen - du wirst dein Möps ja wohl nicht im 6 Gang bei 2.500 Touren bewegen
.
Ich fahre eher tourermäßig, d.h in den unteren Gängen bei 4.000, in den oberen bei 5000. Meine Kerzen sind bislang immer rehbraun gewesen.
Sollten deine Kerzen verrußt sein, so hast du sie entweder unmittelbar nach dem Kaltstart mit Choke ausgebaut oder dien Möps läuft zu fett.

Ich fahre eher tourermäßig, d.h in den unteren Gängen bei 4.000, in den oberen bei 5000. Meine Kerzen sind bislang immer rehbraun gewesen.
Sollten deine Kerzen verrußt sein, so hast du sie entweder unmittelbar nach dem Kaltstart mit Choke ausgebaut oder dien Möps läuft zu fett.
ZX600E, EZ 8/95
41.000 km
Stahlflex, Heizgriffe, Sturzpads, Hepco - Träger (nicht schön aber praktisch); Scotoiler (Dual Injection), Racing - Scheibe, Wilbers Federn
KTM LC4 640, EZ 3/2006
20.000 km
Sebring Auspuff
"Arbeite langsam und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen." (mein Opa)
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