Kurz zur vorgeschichte:
Da ich Zweiradmechatroniker Azubi bin und Motorräder nicht nur meinen Beruf sondern auch mein Hobby bestimmen entschloss ich mich nach damaliger Probefahrt eines Kundenfahrzeugs aus so nem Ding bau Ich mir einen Fighter (mag die Dinger ja

Also Angefangen in der Bucht nach nen Rahmen zu schauen und schnell wurde man fündig:

Den Rahmen mit Brief hab ich für nen sehr guten Kurs geschossen und ne Schwinge gabs auch noch dazu obwohl ich das alles aus ner geklatschten schon da hatte

Dann gings los ans schleifen und Grundieren der besagten Teile mit anschliessendem Lackieren selbiger. Farbton sollte Schwarz Seidenmatt werden. Danach gings ans grobe zusammstecken der vorhandenden Teile. Was noch fehlte war ne grade Gabelbrücke da bei der Unfallmaschine das Joch krumm war...
Auch dieses fand sich bald und so wurde die Gabel des E Modells in den Rahmen der D verpflanzt genau wie dessen Schwinge

Anschliessend besorgte ich mir ein Rahmenheck ( ist beim D Modell ja glücklicherweise angeschraubt und spart einem Diskussionen mit den TÜV Prüfern zur späteren Stunde

Dann kam die Adapterplatte eines Forenmitglieds irgendwann zu mir und wurde eingebaut ( Danke nochmal )

Eine LSL Streetbar sollte natürlich auch nicht fehlen und wurde geordert.
Dann kamen die Räder rein und das Fahrwerk rollte von meinem Keller in den Firmentransporter um zur Werkstatt gefahren zu werden

Dort steht sie nun auf der Bühne:

und da kommt dann der hier rein:

Am Montag gehts dann weiter mit Kabelbaumverlegung Bremse vorn usw usw.
Werde hier dann ab und an mal ein paar Bilder rein setzen damit ihr sehen könnt wie es voran geht

Noch ein paar Daten zu dem was kommt:
- Koso RX1 Tacho
- Snake Eye Lenkerendenblinker
- GFK Heck
- Lampenmaske von MGM oder so
- Fighter Kotflügel
- anderer Rasten
- Lenkerenden Spiegel
- evtl Rizoma Griffe
- Schwarze Felgen mit Polierten Felgenrändern
- 4 in 1 Anlage aber erstmal zu Testzwecken ne originale
- Pazzo Hebel
....
Steht noch n bissel was an bis zum Roll out. Am 1 April will ich sie fertig haben und ich denke das wird was werden. Muss nur ab und an noch was für meine Prüfung im Januar tun

Also denn schönes Wochenende euch allen und bis demnächst