Gaszug
Gaszug
Moin moin ich hab eine frag und zwar ich hab in meine maschine einen neuen motor eingebaut der läuft auch gut.... Bloß ich habe das problem das wenn ich mit der eine zeit auf der autobahn gefahren bin das zb an der Ampel bei meiner maschine die drehzahl noch so hoch ist das heisst, ich komme von der autobahn steh an der ampel und die maschine ist noch so bei 3000 umdrehung. Vielleicht habt ihr ja einen tipp oder einen rat was das sein kann...
- Mad-Dog
- Administrator
- Motorrad Typ: keine mehr
- Status: Offline
Re: Gaszug
Schau Dir nochmal die Verlegung des Gaszuges an !
Meist hackt es da. Weiterhin ggf. die Federn für den Zug richtung VErgaser schmieren.
Auch gucken, ob die Schellen an den Vergaserstutzen richtig in der Nut sitzen und nicht zu fest angezogen sind !
Meist hackt es da. Weiterhin ggf. die Federn für den Zug richtung VErgaser schmieren.
Auch gucken, ob die Schellen an den Vergaserstutzen richtig in der Nut sitzen und nicht zu fest angezogen sind !
- Stivlersmom
- Einmalposter
Hallo,
Ich hatte auch ein kleines Problem mit meinem Gaszug der nich richtig zurück gezogen wurde.
Bei mir lag es an den Lenkerstümmeln, die haben den Griffgummi leicht eingedrückt und somit die Gas Rückholung geklemmt.
Eine kleine Unterlegscheibe dazwischen und alles wieder gut.
Eventuell hilft dies ja auch anderen Lesern bei Ihrer Gaszugeinstellung.

Ich hatte auch ein kleines Problem mit meinem Gaszug der nich richtig zurück gezogen wurde.
Bei mir lag es an den Lenkerstümmeln, die haben den Griffgummi leicht eingedrückt und somit die Gas Rückholung geklemmt.
Eine kleine Unterlegscheibe dazwischen und alles wieder gut.
Eventuell hilft dies ja auch anderen Lesern bei Ihrer Gaszugeinstellung.

- Gagaman
- Fahrschüler
Ich hab mich damit arrangiert und bin glücklich mit meinem Tempomat
Man muss nur das beste daraus machen.

Man muss nur das beste daraus machen.
ZZR-500 D (ZX500C2), Bj. '91, 58.000km, schwarz/rot
-Remus 4-1 Sportauspuff
-LED Bremslichter
-Motorschaden
Kärnten!