sacht ma hat einer von euch schon erfahrungen mim flachschieber ? brauch ma nen paar infos dazu will meine zzr im winter umbauen. streetfighter etc un will da halt nen gescheiten flachschieber rein setzen mit offenem trichter etc.
von daher wäre hilfe in die richtung sehr praktisch
Such mal im forum nach 4in 1 etc,das ist schon schlecht ....die nummer mit den flachschiebern wird noch schlimmer.
Wenn du keine fundierten kenntnisse von der materie hast lass die finger davon da die zzr nicht so das geeignete objekt dafür ist und du viel geld verbrennst mit ungewissem ausgang.
Überleg mal ne mechanische 600 mit 100 pferden ist schon ne nummer...da findest du nicht mehr viel ps auf die schnelle.
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
allerdings für vierzylinder nicht so geeignet wie für eintöpfe. wie Kasi schon meinte, wenn so einfach aus dem mopped mehr leistung rauszuholen wäre hätten es viele schon getan.
wenn du es unbedingt machen willst, wird es ne sch...ß frickelarbeit alles gut ans laufen zu bekommen. die arbeitszeit und das geld kannst du dir wohl für andere ausgaben zurücklegen. überleg dir lieber was anderes schönes
ZZR 600
ZX 600 D
BJ: ??? wüsste ich auch gern, steht weder im Schein noch im Brief
---------------------------------------------
The speed was okay, but the corner was to tight